Dann drücke ich es anders aus (ich hoffe, ihr versteht mich):
Wenn ich doch eine SMS schreibe, dann zeige ich, dass ich kein Interesse am Unterricht habe, in dem Moment.
Das ist doch hier nicht der Fall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann drücke ich es anders aus (ich hoffe, ihr versteht mich):
Wenn ich doch eine SMS schreibe, dann zeige ich, dass ich kein Interesse am Unterricht habe, in dem Moment.
Das ist doch hier nicht der Fall.
Der Sinn bleibt meines Erachtens keinesfalls der Gleiche.
Handy klingelt: Versehen
Schreibe SMS: meine eigene Handlung
Sich endlich mal an andere Threads anhängen - und wenn es der Kleinkram-Thread ist!
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Aber was steht denn in einer SMS schon sooo Wichtiges drin, das nicht bis nach dem Unterricht warten kann?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ohne indiskret werden zu wollen, aber: was denn? Was kann an einer SMS so wichtig sein, daß Du sie während des Unterrichts lesen können/dürfen musst?
Ich hätte die SMS ja auch nicht nach dem Unterricht lesen können, da er doch mein Handy behalten hat - Darauf möchte ich hinaus.;)
Ja, läuft bei mir.
EDIT: Ach nein, sorry. Über die signierte Version kann ich nichts sagen, da bei mir die unsignierte läuft.:)
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Hendrik und seine Schulprobleme...
zufaul und sein Mitteilungsbedürfnis... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich behaupte, hecke tut dies bewußt und weiß, worauf er sich einlässt.
Ja klar, ich werds überleben.;)
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Haben andere ähnliche Probleme mit ihm?
Ja, bei ihm ist es so, dass er auch im Unterricht nur am rumschreien ist usw. Eigentlich sagen dann alle Schüler nur "Ja und Amen", wenn sie (auch zu Unrecht) von ihm angemeckert werden. Doch ich gebe in solchen Fällen Kontra, wenn ich mir sicher bin, dass ich im Recht bin.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Nur noch kurz im Unterricht eine SMS lesen, ne, ist klar. Vielleicht in der nächsten Klausur auch mal kurz eine SMS lesen? Böser Lehrer.
Darum geht es doch gar nicht. ![]()
In der SMS hätte doch auch irgendetwas Wichtiges drinstehen können?
Ich wäre ja nicht mehr fähig gewesen, diese zu lesen, wenn mein Handy beim Lehrer gewesen wäre.
Hätte ich das Handy nicht abgeben müssen, hätte ich die SMS ja auch später lesen können, was somit aber nicht der Fall war.
Habe das Handy eben wiederbekommen. ![]()
Vielen Dank für alle Antworten!
Das Handy war ja noch neu und ich hatte das Programm nur installiert, aber noch nicht konfiguriert.:D
Lautlos würde nach seiner Aussage auch nicht erlaubt sein - er besteht darauf, dass es ausgeschaltet ist.
BTW: Bin dann erstmal im Bett - Morgen dann wahrscheinlich mehr.:)
![]()
Das mit der Überprüfung auf Kratzer o.Ä. wird leicht sein, da das Gerät gerade neu war.![]()
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Dumm ist immer nur, dass er am längeren Hebel sitzt, weil er nunmal die nächste Klausur korrigiert!
Die übrigens morgen geschrieben wird.:D
Wie wäre es mit einem Link?:)