ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Wer soll denn bitte schön besser/auf gleichem Niveau sein.
Benaglio, Neuer, Eilhoff, Mondragon.
Vielleicht auch ein Bailly oder gar ein Tremmel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Wer soll denn bitte schön besser/auf gleichem Niveau sein.
Benaglio, Neuer, Eilhoff, Mondragon.
Vielleicht auch ein Bailly oder gar ein Tremmel.
Wenn es dir hilft:
Es läuft sogar aktuell ein Verfahren speziell gegen die:
Staatsanwaltschaft Verden
Ermittlungsverfahren
Aktenzeichen NZS 402 Js 30010/08
Ich frage mich, wie dumm man sein muss, genau die gleiche Tätlichkeit direkt zu wiederholen?:confused:
EDIT:
Die erste Note verteile ich jetzt dann mal. Note 6 für den schlimmsten Albtraum aller Premiere Zuschauer:
Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis aka. Fritz von Thurn und Taxis
Erst Bayern - Dortmund, dann Hertha - Bayern und jetzt schon wieder
Ich kann den Typen nicht mehr hören. Warum ist er ausgerechnet immer bei den Spielen am sappeln, die ich mir anschauen möchte.
Er sagt zu Höwedes:
Er schüttelt sich einmal und macht dann weiter - das kann ein ganz Großer werden.
Ein K.P. Boateng kann doch nicht ganz dicht sein, oder?
Aber schade, dass er nur Gelb gesehen hat und jetzt nicht mehr nachträglich gesperrt werden kann.:flop:
Nicht bei der Installation - Sorry, habe mich schlecht ausgedrückt...
In TrueCrypt auf:
System > Encrypt System Partition/Drive
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Keine Ahnung, aber manchmal ist es völlig ok, "ja" zu sagen, obwohl man nicht will - weil sinnvolle Grümde dafür sprechen.
Wärst du so nett und nennst mal Beispiele dafür?:)
In dem Kino-Film war ich nicht;)
Danke!:top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das ist ja auch die eigene Mutter. Überleg mal, was sie schon alles für Dich getan hat und da hatte sie gar keine Wahl, ob Ja oder Nein.
Da wären wir schon wieder: Jetzt frage ich mich, ob ich nicht doch einfach hätte Ja sagen sollen?
(Mein Gott, das ist wahrscheinlich alles halb so wild und ich steigere mich da arg rein)
Ja, genau.
Erschwerend kommt auch hinzu, dass das häufig dann die Personen bei mir ausnutzen, die ich gar nicht zu meinen engeren Freunde zähle.
Zum Beispiel braucht jetzt jemand fast täglich Hilfe am PC, mit dem ich mich eigentlich nicht wirklich verstanden habe, doch da bin ich dann auf Einmal wieder gut genug...![]()
Danke schonmal ihr Vier!
Hm, wenn ich jetzt spezielle Beispiele nenne, werdet ihr es bestimmt nicht verstehen, aber bei mir fängt es schon bei ganz kleinen Sachen an:
Zum Beispiel wollte meine Mutter am Wochenende mit mir zu einem (nenne ich es mal:) "Event" gehen, wozu ich keine Lust habe.
Ich fang dann erstmal an, mit einem "Ich weiß nicht." und dann endet es in einem Ja, sodass ich sie nicht enttäusche.
Moin Leute,
Ich habe ein Problem, dass mich schon länger sehr stark belastet.
Ich kann in vielen Situationen einfach nicht "Nein" sagen bzw. ablehnen.
Wenn z.B. jemand mit mir irgendetwas unternehmen möchte oder so, dann kann ich einfach nicht absagen, da ich denke, dass ich den Anderen verletzen/enttäuschen würde.
Haltet mich für krank oder gestört, aber das muss einfach ein Ende haben...:(
Hat jemand Tipps für mich?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Hendrik