Wow, vielen Dank Thomas!
Beiträge von hecke
-
-
-
1. Kane edition hat keine Jugendfreigabe
2. Atombombe wurde in der normalen umbenannt
3. gibt keine SelbstmordattentäterZitatAlles anzeigen- Besondere Einheitenskins
- Fünf neue Karten
- Fünf Wallpaper
- "Behind the Lines" - Dokumentation über die Entstehung der Filmsequenzen
- Fünf Stratgievideos von den Entwicklern
- Einmalige Szenen und Outtakes der DreharbeitenZitatAls Quasi-Sammlerausgabe veröffentlicht Electronic Arts die Kane Edition von Comand & Conquer 3: Tiberium Wars. Die ist von vorneherein als 18er-Spiel geplant und muss dementsprechend nicht geändert werden. Sie enthält neben der deutschen Sprachausgabe unter anderem auch die englische Fassung. Zudem liegt eine Bonus-DVD mit allerhand Extras bei. Dazu zählen ein Blick hinter die Kulissen, gelöschte Szenen und Outtakes, fünf Wallpaper sowie Strategie-Videos der Entwickler. Zudem gibt es neue Multiplayer-Karten und exklusive Einheiten-Skins für beide Fraktionen.
-
Hey Leute,
Möchte gerne mein Nokia E71 (mit Rechnung und OVP) in der Farbe "Grey Steel" gegen ein anderes Gerät (mit Wlan und GPS) tauschen.
Zusätzlich zum E71 gibt es eine bereits perfekt angebrachte Brando-Displayfolie und eine Brando-Silikonhülle, sowie den originalen Lieferumfang und eine 4GB MicroSD!Auf CD liefere Ich euch folgende Programme mit, die auf die IMEI des Geräts lizenziert sind:
- ProfiMail
- HandyWeather
- Texas Hold'em Poker
Auf der Speicherkarte sind auch noch andere Programme installiert, die ich aber auf Wunsch löschen kann.Freue mich auf eure Angebote!
Persönliches Treffen ist möglich und in der Vertrauensliste hier bin ich auch oft vertreten!
BTW: Fotos kann Ich euch auch schicken...
Kein Verkauf!
Liebe Grüße und vielen Dank,
Hendrik -
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
danke...wie ist der kleine bruder... CX300?
edit: oder Cx400...
Beide auch gut. Die CX300 hatte ich selbst und war sehr zufrieden.
-
Sennheiser CX 500 - Bei eBay mit ein Bisschen Glück für 40€
-
Ich schätze, du meinst oli-haas.
Da hat er aber selbst die Beiträge gelöscht/editiert und da können die Mods ja nichts für:) -
Und du musst erstmal auch nicht m.youtube.com eingeben, sondern einfach youtube.com - wie am PC.
"Desktopversion anzeigen" ist dann ganz unten zu finden.
-
Aber ich persönlich bin sehr beeindruckt! Das sieht echt genial aus!
-
Doch, klar darfst du den Key erneut benutzen.
Ich nutze im Moment Norton 2009, haber aber früher Avira genutzt:
Gab es da nicht in den Optionen eine Möglichkeit, den Key als .key-Datei zu exportieren?Liebe Grüße