Wenn Ich schnell durch meine POIs scrolle, bekomme Ich immer die Meldung "unexpected Error" und das Programm beendet sich dann sofort.
Kann mir da jemand bei helfen?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Ich schnell durch meine POIs scrolle, bekomme Ich immer die Meldung "unexpected Error" und das Programm beendet sich dann sofort.
Kann mir da jemand bei helfen?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
LCG X-Plore?
Funktioniert doch aber nur, wenn das Handy "gehackt" ist.
Ich meine ja nicht, dass man sein Wahlverhalten davon abhängig machen soll. (Ich gebe aber zu, dass das mit der vorhergehenden These so rüberkommt)
Ich bin auch eher pro Obama...
Aber ein Sieg Obamas bringt doch wirklich gar nichts, wenn er ein paar Tage später getötet wird.
Oder glaubt ihr nicht, dass das passieren wird?
Eine vielleicht provokative Frage - aber mein früherer Englisch-Lehrer (selbst Amerikaner) war sich 100% sicher, dass das passieren wird...
ZitatOriginal geschrieben von Firestar
. Dass sich dort (bei suche/biete) auch Händler melden wusste ich nicht.
Ich auch nicht:D
Willkommen beim TT!
Gehört hierhin:)
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
Frage: Woher sollen wir wissen, was du gesehen hast, um zu beurteilen, ob du etwas übersehen hast?
ZitatOriginal geschrieben von Tatze
warum?
Weil du das Archiv noch entpacken musst und die Datei, die dabei heraus kommt, müsste das Handy wiedergeben können.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Fällt dir was auf ?
:top:
Oh sorry, Ich hätte die anderen Vorschläge mal lesen sollen.:apaul:
Ich wollte nur Peter glücklich machen:)
Moin Darren,
Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!:)
Wie soll dir das jemand signieren, wenn es, wie du selbst festgestellt hast, nicht klappt?