PDF+ ist der beste PDF-Reader für Symbian:
http://www.mbrainsoftware.com/
Beiträge von hecke
-
-
Bringt aber auch nichts, da es noch keine neue FW gibt.
-
Aber das GPS der neueren Handys (N82,N78,E66,E71 etc.) spielt diesbezüglich, durch eine bessere Positionierung der GPS-Empfänger, in einer komplett anderen Liga.;)
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
war das echt der jauch am telefon?
Bin Ich mir eigentlich sicher, dass er es war. -
Vielen Dank!
Aber leider funktioniert der von dir gepostete Treiber auch nicht, da das Setup, warum auch immer, nicht zum Abschluß kommt...Und der andere Treiber ist, wie von dir vermutet, nur für Vista x86.
-
Wird halt für deinen Productcode noch nicht freigegeben sein.
ERGO: Mit Garantieverlust PC ändern oder warten... -
Hey,
Danke für deine Antwort.Ich habe meine Treiber von Realtek für den RTL8187L.
Und jetzt habe Ich halt ganz oft das Problem, dass Ich "eingeschränkte Konnektivität" habe oder die Verbindung ganz weg ist.
Wenn Ich dann den Adapter rausziehe und wieder einstecke, friert, wie gesagt, der PC häufig ein.BTW: Was meinst du mit 2000-Treiber?:confused:
Stehe Ich auf dem Schlauch?Danke und lieben Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Kannst mir noch sagen wie ich T9 ausbekomme wenn ich im Browser surfe?
T9?Sowas gibt es?Bist du dir sicher, dass du ein E71 in den Händen hast?;)Oder habe Ich einen :gpaul:?
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Ich meine damit den Bereich, in dem das geschriebene steht, also der Bereich, in dem in dem Bild "Mobile-Review.com" steht. Wenn man da mal 3 Absätze zusammen hat, wird das in diesem Mini-Textfeld sehr unübersichtlich.
Und hätten sie das Textfeld größer gemacht, würden alle über die zu kleine Tastatur meckern... -