EDIT: Durch den Nachfolgepost hat sich das dann erledigt.
Beiträge von hecke
-
-
Kann dich beruhigen, ist nicht meine:D
3. Treffer:
http://images.google.de/images…irefox-a&um=1&sa=N&tab=wi -
Moin,
Könnt Ihr mir vielleicht einen WLan-Adapter empfehlen?Im Moment habe Ich den WG111V2 von Netgear, der unter Vista x64 (für das es auch keine "offiziellen" Treiber gibt) leider häufig meinen ganzen PC zum einfrieren bringt.
Als Router ist ein Netgear WGR614v7 im Einsatz.
Anforderung ist nur, dass er unter Vista x64 problemlos funktioniert.
Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Wie hübsch bleibt das weiß bei einem weißen EEE? vergilbt es irgendwann? Sieht es irgendwann hässlich/ähnl aus?
Ich glaube nicht, dass dir jemand solche Fragen beantworten kann, da das Gerät nun noch wirklich nicht lange erhältlich ist... -
Zitat
Original geschrieben von DanielW
Du hast doch sogar geschrieben, dass du kurzzeitig diese Datenverbindungssymbol unten in Nokia maps siehst...
Ja, aber er meint, dass zwar eine Verbindung aufgebaut wird, aber keine Daten übertragen werden.Mein Screenshot
behauptetbeweist das Gegenteil!ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
Ich weiß nicht wie Du darauf kommst dass eine Datenverbindung nötig wäre, AGPS bestimmt die Position anhand der Mobilfunkzellen in der Nähe und anhand der Signallaufzeiten zu den Sendemasten.
Sorry, so langsam wird es lächerlich, da du jetzt schon damit anfängst Unwahrheiten zu verbreiten...
Nochmal:
Mein Screenshotbehauptetbeweist das Gegenteil! -
-
Ganz vielen Dank für den Link toolshed!
Vielleicht raffe Ich es jetzt ja auch:gpaul:EDIT: Wow, Danke! Hat geklappt! Der ist ja genial!
Weiß jemand, wieviel die Vollversion kosten soll?
-
Vielleicht hast du dich ja nach dem letzten Satfix nicht groß bewegt oder so?
-
Nein, das stimmt so nicht. Für A-GPS wird die Datenverbindung als Hilfe für eine schnellere Positionierung aufgebaut.
Sollten keine übertragen werden, habt ihr entweder schon einen Fix, oder ihr macht etwas falsch;)