Danke für den Tip, aber leider gibt es von GameStop keine Filiale hier in der Nähe...
Beiträge von hecke
-
-
Das N78 und guter Klang bei Mp3? Das sind doch 2 Gegensätze wie Tag und Nacht!?
-
Ja, ist es.
Verstehen musst du es ja nicht
-
Hm, danke.
Ich habe da eben ins Forum geschrieben und einer meinte, dass Ich es mit Glück 1-2 Tage vor dem Release habe. -
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Hey Ihr,ist jmd. bei Schüler VZ angemeldet?! Wenn ja könnte mir jmd. ne Einladung schicken?

Danke

eMail-Adresse? -
EDIT: Achso - verstanden! Ich suche es für den PC! (wie im Eröffnungspost erwähnt;))
Aber mir geht es nicht um den Preis, sondern ausschließlich um die schnellste Verfügbarkeit.
-
Moin,
Ich suche das PC-Spiel "Pro Evolution Soccer 2009" von Konami, das eigentlich am 16.10. erscheint.
Da Ich letztes Jahr "Pro Evolution Soccer 2008" schon 3 Tage vor dem eigentlichen Release bei Karstadt gekauft habe, wollte Ich fragen, ob jemand weiß, wo Ich das Spiel dieses Jahr wieder früher herbekomme!?Vielleicht kann ja auch ein TT-Händler liefern?
BTW: Den günstigsten Preis fand ich bis jetzt für 32,90 inkl Versand beim T-Online-Shop (dank eines 10€-Gutscheins) - Nur dort weiß Ich nicht, wann geliefert wird...
Vielen Dank!
-
Kurze Google-Recherche ergab, dass es Glare ist.
-
So eine Anleitung habe ich mal für unseren (mittlerweile leider toten) Blog geschrieben:
http://symbianwebblog.wordpres…27/record-from-the-radio/ -
Zitat
Original geschrieben von Valiant80
Wenn ich eine Taste drücke wenn keine autom.
War das jetzt so zu verstehen daß durch Drücken einer Taste sich die Beleuchtung anschaltet und dann nach kurzer Zeit wieder ausschaltet?
So funktioniert es - aber nur bei aktivierter Tastensperre.