ZitatOriginal geschrieben von Viv
Ja.
Interessant, dass du meine PN einfach ignoriert hast.:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Ja.
Interessant, dass du meine PN einfach ignoriert hast.:flop:
Oddo rechts - Lahm links.
Wo ist das Problem?;)
Die Navi-Taste leuchtet in jeweils verschiedenen Abständen um:
-verpasste SMS
-verpasste Anrufe
-Standby-Modus des Geräts
anzuzeigen.
ZitatThomas von Heesen ist nicht mehr Trainer beim 1. FC Nürnberg.
Der 46-jährige Coach trat bei den Franken von seinem Traineramt zurück. Er kam damit seiner bevorstehenden Entlassung zuvor.
Für den Abend war eine Sitzung des Präsidiums und Aufsichtsrats angesetzt. Es sollte um den Job des Trainers gehen. Jetzt ging alles ganz schnell und von Heesen bestimmte sein Schicksal selbst.
Wann ist dein erstes E71-Theme fertig, Dirk?
BTW: Wenn ich auf deiner Seite auf Themes drücke erscheint
ZitatAlles anzeigenObjekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
http://www.mobile-reviews.de
Thu Aug 28 18:02:51 2008
Apache/2.2
Die gibt es nicht, da es falsch ist;)
Es gibt 2 Farben:
Grey Steel
White Steel
Ich glaube mit dem kann man das Headset am Hemd festclipsen, sodass das Mikrofon des Headsets nah am Mund ist.
Die pulsierende Navi-Taste ist wohl gemeint.
Hier kann dir keiner Helfen.
Hättest mal die Regeln lesen sollen, die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast;)