http://www.nokia.de/A4421082
Wird wohl Originale in schwarz geben, wenn Nokia die selbst auf der eigenen Seite hat, oder habe ich dich falsch verstanden?
Beiträge von hecke
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Netzbasiert bedeutet einfach, dass das Handy die GPS Daten nicht nur vom internen Modul bezieht sondern auch vom Mobilfunknetz (um zum Beispiel deinen aktuellen Standort schneller bestimmen zu können). Und ja, normal fallen dadurch Kosten an. Ich hatte es bisher allerdings auch aktiviert und bisher keine Abzüge feststellen können.
Das stimmt so nicht.;)
Das, was du meinst, ist A-GPS."Netzbasiert" wird von keinem Betreiber in Deutschland unterstützt.
-
Moin,
Ich möchte mein Nokia E71 (in super Zustand - inkl. Rechnung und OVP) mit 4GB SanDisk MicroSD gegen ein anderes Gerät tauschen!
Eine Brando-Folie ist natürlich auch montiert!
Möchte kein Geld, (auch keine Zuzahlungen zu Geräten von euch) sondern nur ein Handy:)Eigentlich bin Ich mit dem Handy super zufrieden und habe es erst seit kurzem, aber andererseits würde ich auch gerne wieder ein neues Gerät sehen.
Vertrauensliste-Einträge en Masse vorhanden;)
Vielen Dank und viele liebe Grüße,
Hendrik -
-
Such mal nach "Surren" und nicht nach "Brummen";)
ERGO: Haben mehrere:) -
Re: Re: kurze frage: e66 oder n95?
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Mit deinem Thread bist du aber im falschen Forum gelandet. > Kaufberatung
Nein, er ist richtig, da es sich um Telefone des gleichen Herstellers handelt. -
Marco
Mir geht es aber darum, dass es sein erster Beitrag ist!
Er hat sich extra deswegen angemeldet.
-
Nach der Installation des ClockSavers konnte ich meine Uhr nicht mehr öffnen.("Nicht genügend Speicher")
Ich war auch nicht der Einzige mit dem Problem.Mit cClock läuft das besser.
-
-
neals
Und es ist auch nicht abwegig, sich bei einer Autofinanzierungsfrage an ein Telefon-Forum zu wenden?:confused: