Thorsten
Doch, mit Sicherheit Placebo;)
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass du das Telefonbuch shcon im Hintergrund geöffnet hattest und es dann nur aus dem Standby geholt wird.:)
Beiträge von hecke
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von s2000
Zu den Geschwindigkeiten:
Der N95 hat einen 330Mhz-Prozessor, für die Freaks, es ist der TI OMAP 2420 verbaut.Der Touch Diamond hat einen 528Mhz-Prozessor, Qualcomm MSM7201A.
Außerdem hat der Diamond einen seperaten Grafikchip, beim N95 weiß ich es nicht.....
Die Geschwindigkeiten der Prozessoren kann man aber nicht direkt vergleichen, da wie ja bereits gesagt, dass N95 Symbian und der Touch Diamond WindowsMobile hat.
Das N95 hat auch einen Grafikchip;) -
-
Dann würde es doch gar keine Freeware geben;)
Vielleicht durch Werbung oder so? -
Das ist der falsche Platz zum diskutieren.
Möchte Thomas nicht seinen Thread kaputt machen.BTT!
-
Ja klar, warum nicht?
Beim Abschluß eines Neuvertrages gibt es doch fast immer die besseren Konditionen!
Oder habe ich einen :gpaul:? -
Seid ihr euch sicher, dass ihr euch das nicht einbildet, dass es schneller läuft?:D
-
Moin,
Ich würde gerne mein absolut neuwertiges LG KF 750 Secret, welches nur sehr selten benutzt wurde zum Tausch anbieten.
Es ist Branding- sowie Simlockfrei und es kommt mit einer 2GB- und einer 4GB Karte (beide von SanDisk) zu euch!
Zudem befindet es sich in der OVP und hat noch die Displayschutzfolie ab Werk drauf!Rechnung vom 19.6.08 über 447,44€ kommt natürlich mit!
ZitatAlles anzeigen
Zitat:Higlights
*5,0 Megapixel-Kamera
*16-facher digitaler Zoom, Autofokus
*Carbon und Hartglas
*102,8 x 50,8 x 11,8 mm*Video-Higlights
*120fps-Videoaufnahmen
*DivX-Video-WiedergabeMusik-Higlights
*MP3, AAC, AAC+, AAC++, WMA, RA
*6 Equalizer
*FM-Radio
*Multitaskingfähig
Komfort-Higlights
*100 MB interner Speicher, via MicroSD-Karte auf >4GB erweiterbar
*Auto Luminance Control
*HSDPA 3.6Interessante Tauschobjekte sind u.A.:
Nokia E71
Nokia E90
Nokia N82
Nokia N78
div. Windows Mobile-Geräte
Gsmart t600
Samsung SGH-G810Andere Geräte (vorzugsweise mit GPS+Wlan) können natürlich auch interessant sein!
Fotos kann ich euch gerne schicken, aber ihr werdet nur das Gleiche sehen, wie auf diversen Produktfotos!
Persönliche Übergabe ist möglich in 33739.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann ein 100%iges eBay-Konto vorweisen!
Verkauf auch möglich für VHB 290€ aber Tausch eigentlich bevorzugt!Vielen Dank und lieben Gruß,
Hendrik -
Handy+Kabel sind richtig angeschlossen?