Vielen Dank.:top:
Ja, Simyo hört sich super an.
Muss ich denn meine Nummer kündigen oder gilt das nur bei Verträgen?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank.:top:
Ja, Simyo hört sich super an.
Muss ich denn meine Nummer kündigen oder gilt das nur bei Verträgen?
MfG
Vielen Dank erstmal für deine Antwort!:top:
Also:
Ich telefoniere wirklich sehr wenig.
Wenn überhaupt, dann 15 Minuten im Monat und eigentlich nie auf Vodafone!
Bei SMS ist das ein wenig anders.
Da schreibe ich ca. 25-50 SMS im Monat.
Es geht wirklich nicht viel Geld für meine Handynutzung flöten.
Aber ich denke, wenn das alles günstiger sein kann, dann würde ich es sehr begrüßen und auch viel öfter nutzen.:)
MfG und vielen Dank!
Hecke
Hey Leute,
Da meine D2-Sim schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und ich noch nie in Erwägung gezogen habe, einen Tarifwechsel durchzuführen, wollte ich mal euch Spezialisten hier fragen.
Im Moment nutze ich den CallYa Club-Tarif und habe jetzt schon mehrere Stunden gesucht, auf welchen Tarif man wechseln sollte, beziehungsweise ob man überhaupt wechseln sollte.
Das einzige was ich finden konnte war, dass Vodafone den Club-Tarif abgeschafft hat.
Es wäre also wirklich super, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet!
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Hecke
Wo/wie habt ihr das Handy im Auto denn platziert?
Ich brauche so ca 8-10 Minuten![]()
Ja klar, da hast du auf jeden Fall auch wieder Recht.![]()
Edit: Ach, sorry.
Ich habe deine letzten Worte
übersehen...
MfG
Hecke
Damit du auf einem Handy anrufen kannst.
Du rufst also auf einem Festnetztelefon an, welches den Anruf auf ein Handy umleitet, da du ja normalerweise nicht per marcophono auf ein Handy anrufen kannst.
MfG
EDIT: Christian
Ich kann auch nichts für mein Alter.:(
Achso, alles klar.
Vielen Dank!
GPS?Habe ich etwas verpasst?
ebax
Ja, willkürlich...
Ich gucke einfach mal im Telefonbuch und suche mir da ein paar Nummern raus.
Aber ich mach das eigentlich nur, wenn Freunde da sind.
MfG
Mhh, ja gute Frage.:)
Ich habe es nur früher mit filsh.net gemacht und dort konnte ich die Bitrate auswählen.
MfG und Danke:)