Alles klar!
:cool:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar!
:cool:

flashhawk
Kann dir das nicht scheiß egal sein?
Es zwingt dich keiner, hier zu lesen!
Ist schon fats ein Muss für Nokia, das E90 abzulösen, bei dem Schrott den sie damit produziert haben!
War das nicht so, dass du die zu Psiloc uploaden musst, um sie dann mit dem Handy mit IRRemote runterzuladen?
LG
Thomas
Du wirst es mir nicht glauben, aber das war auch genau mein Gedanke!:top:
Andererseits denke ich, dass wenigstens ein paar Worte eines Moderators nicht hätten schaden können.
Aber BTW: Was soll das eigentlich bringen? Man könnte den Thread ja oben anpinnen und schließen und den Saftladen auch gleich Tschüß sagen.
Dann würde man ja weiterhin sehen, was bei der Bude abgeht und man wäre sie gleichzeitig los.
Vor allem, weil die Schuld auch nie bei Handybude liegt, sondern immer der Kunde die Fehler macht.
MfG Hecke
Tag Leute,
Ich lese schon lange das Thema "Ärger mit Handybude.de" im Werbeforum mit.
Dieser ist ziemlich ausgeartet.
http://tinyurl.com/2r5e3w
Doch folgendes hat allem die Krone aufgesetzt.
---> http://telefon-treff.de/showth…ostid=2849775#post2849775
Jetzt sind wir schon bei Erpressungen.
Warum schreiten die Moderatoren hier nicht ein?
Was soll denn noch alles passieren?
MfG und vielen Dank für Aufklärung! ![]()
Hecke
Wenigstens etwas;)
*überlegaufwasQuinohinauswill*
MfG
In Mathe bekomme ich mit Glück immer eine 4. ![]()
Aber ich verstehe gar nichts...:confused:
Meinst du, dass die beiden prozentualen Werte zusammen 100% ergeben sollten?
BTW: 2% sind auch weniger als 10%. :p
LG
Hecke
Der 25. geht zu 98% bei mir und der 26. zu < 10%!
MfG
Zu 3. - Dafür gibt es cClock! Einfach mal hier oder bei Google o.ä. suchen. (Würde dir ja Links raussuchen, schreibe aber gerade mit meinem Handy.Bitte um Verständnis.:))
LG