WTF ist cocker?
Beiträge von hecke
-
-
Hey Leute,
Ich bräuchte ein Programm, mit dem ich ein Backup von Vista Ultimate x64 erstellen kann.Es wäre sehr wichtig, dass es einfach von Statten geht, da ich schon an diversen Tools gescheitert bin.
Kann mir da jemand ein Programm empfehlen?
Vielen Dank!
-
Es gibt gerade einmal 5 Threads auf der ersten Seite bzgl. LG.

-
Ja, als es dann tot war, habe ich es mit Phoenix geflasht.
Aber das NSC sollte das eigentlich schaffen.
MfG
-
Ich hatte mit dem 6280 als ich von 3.81 (mit T-Mobile Branding) auf 6.10 flashen wollte,sich das Handy verabschiedet hat.
Und ich war kein Einzelfall.Also: Überlegs dir gut:)
-
Aso.
Naja, jetzt kann ich umso mehr darüber lachen.Danke Diego. *rotwerd*
-
Habe ich das gerade richtig verstanden?
Der Kandidat ist erst 15 Jahre alt?Das kann ja nicht sein.

-
Wofür gibt es eigentlich den Postingzähler?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
ich glaub ich kann nohc warten bis es endlich final ist... (wann eigentlich?)thx
1. Quartal 2008 soll es soweit sein.
MfG -
NFS Pro Street unterstützt doch gar kein DX10 oder habe ich etwas verpasst?