Ich mache jetzt noch häufig Rotlicht auf die Blase, damit diese austrocknet. Meint ihr, dass das etwas bringt?
Vielen Dank.
Beiträge von hecke
-
-
Kann ich das dann so machen?
Also: Wund- und Heilsalbe ~ dann Compeed-Blasenpflaster drauf und dann tapen?
Und zuletzt Hiking-Socken drüber?Die Frage ist nur, wie ich dann noch in die Schuhe hineinkomme...
Vielen Dank!
-
Vielen Dank schonmal bis hierhin Leute! Wo bekommt man die oben genannten Socken?
-
*rauskram*
Mich hat es auch mal wieder erwischt, aber sehr schlimm...:
Ich habe aber eine große Kälteblase!
Ich wollte meine Hacke wegen einer Wachstumsfüge kühlen und jetzt habe ich den Salat!Die Haut über der Blase ist schon ganz ab...
Jetzt kommt nur immer noch (wenig) Flüssigkeit raus...Habt ihr irgendwelche Tipps?
Habe schon Jodsalbe draufgemacht und Compeed-Blasenpflaster (welche nicht so wirklich halten).
Ich muss Sonntag Fußball spielen!

Vielen Dank!
-
-
Nicht nur bei so Themen:D
Ich weiß gerade nichts, wo wir jemals nicht der gleichen Meinung waren!;):D
-
Funktioniert die Suche denn unterwegs nicht?;):)
http://telefon-treff.de/showth…d=308256&highlight=Iphone
http://telefon-treff.de/showth…d=289255&highlight=Iphone
http://telefon-treff.de/showth…d=245023&highlight=iphone
Gründe sind die gleichen;)
MfG
EDIT:
Diego war schneller,aber ich habe mir mehr Mühe gegeben:D -
Wie wär es mit dem 23.11?
Ort: Glückundseeligkeit in Bielefeld?Fände ich klasse!
Was sagt ihr?
MfG Hendrik
-
-
Überredet;)
Heisst das jetzt, Problem gelöst?