Beiträge von hecke

    Bei mir war das ein sehr großer Unterschied!


    Mit der Prozentanzeige, war mein Akku nach der Schule leer (Handy schon aus) und jetzt habe ich ohne die prozentuale Anzeige erst 1 Balken nach der Schule verloren.


    MfG

    Ich fand den nicht blöd...:D
    Man braucht nur Humor...


    tamtam
    ALLGEMEIN:
    Anzeigefarbe:Weiß auf schwarz
    Energiesparmodus:Ja
    Beleuchtung:Ja
    Ganzer Hintergrund:Ja
    Aktualisierung: 30sek
    Immer im Vordergrund:Ja
    Startbildschirm: Normal


    DIGITALUHR:
    Digitaluhr anzeigen: Ja
    Sekunden anzeigen: Nein
    Schrift: Standard
    Schriftgröße: 720 Twips
    Fett: Nein
    Position AM/PM: Unten


    ANALOGUHR:
    Analoguhr anzeigen: Nein
    Sekunden anzeigen: Nein
    Größe Analoguhr: 1400 Twips
    Analoguhr Variante: Variante 1


    DATUM:
    Datum anzeigen: Ja
    Schrift: System
    Schriftgröße: 320 Twips
    Fett: Nein
    Datumsformat: Standard


    WOCHE:
    Wochentag anzeigen: Ja
    Kalenderwoche anzeigen: Ja
    Schriftgröße: Groß


    SYMBOLE:
    Symbole anzeigen: Ja
    Position Symbole: Unten
    Symbolgröße: Groß
    Bluetotth anzeigen: Ja
    Große Ereignis-Symbole: Ja
    Anzahl Ereignisse zeigen: Ja
    Akku- und Netzanzeige: Nein
    Prozentual anzeigen: Nein


    CHINESISCH:
    Chinesischer Kalender: Nein
    Lunar Feste: Nein
    Solar Ereignisse: Nein
    Schriftgröße: Klein


    STOPPUHR:
    Stoppuhr anzeigen: Nein
    Schrift: System
    Schriftgröße: 260 Twips
    Fett: Nein



    MfG

    Re: Potentieller Ladendieb


    Zitat

    Original geschrieben von 3hR6VvLh
    Warum ich den Alarm-Ton beim RAUSgehen nicht gehört habe ist mir allerdings schleierhaft. Beim Reingehen war er - wenn auch nicht sehr laut - zu hören.


    Diese Story zum Abend. Mich würde interessieren wie ihr in der Situation gehandelt hättet?


    Ich wäre schnell zum Ohrenarzt gelaufen!