Das wird dir hier niemand sagen, da:
->SMS-Bomber sind nicht gerne gesehen
->Falsches Forum...:)
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird dir hier niemand sagen, da:
->SMS-Bomber sind nicht gerne gesehen
->Falsches Forum...:)
MfG
Ja. Es gehen soger OderGB-Karten!
Spaß bei Seite;)
Ja, 6GB funktionieren.
MfG
Nichts verstanden,aber alles klar;)
Muss man das verstehen?
Bitte um Erklärung...;)
Ach nein,sorry!
Meinte noch die 1.15!
MfG
Bei mir war das ein sehr großer Unterschied!
Mit der Prozentanzeige, war mein Akku nach der Schule leer (Handy schon aus) und jetzt habe ich ohne die prozentuale Anzeige erst 1 Balken nach der Schule verloren.
MfG
Ich fand den nicht blöd...:D
Man braucht nur Humor...
tamtam
ALLGEMEIN:
Anzeigefarbe:Weiß auf schwarz
Energiesparmodus:Ja
Beleuchtung:Ja
Ganzer Hintergrund:Ja
Aktualisierung: 30sek
Immer im Vordergrund:Ja
Startbildschirm: Normal
DIGITALUHR:
Digitaluhr anzeigen: Ja
Sekunden anzeigen: Nein
Schrift: Standard
Schriftgröße: 720 Twips
Fett: Nein
Position AM/PM: Unten
ANALOGUHR:
Analoguhr anzeigen: Nein
Sekunden anzeigen: Nein
Größe Analoguhr: 1400 Twips
Analoguhr Variante: Variante 1
DATUM:
Datum anzeigen: Ja
Schrift: System
Schriftgröße: 320 Twips
Fett: Nein
Datumsformat: Standard
WOCHE:
Wochentag anzeigen: Ja
Kalenderwoche anzeigen: Ja
Schriftgröße: Groß
SYMBOLE:
Symbole anzeigen: Ja
Position Symbole: Unten
Symbolgröße: Groß
Bluetotth anzeigen: Ja
Große Ereignis-Symbole: Ja
Anzahl Ereignisse zeigen: Ja
Akku- und Netzanzeige: Nein
Prozentual anzeigen: Nein
CHINESISCH:
Chinesischer Kalender: Nein
Lunar Feste: Nein
Solar Ereignisse: Nein
Schriftgröße: Klein
STOPPUHR:
Stoppuhr anzeigen: Nein
Schrift: System
Schriftgröße: 260 Twips
Fett: Nein
MfG
Der Akkuverbrauch hat sich bei mir mit der 1.17 gegenüber Vorgängerversionen von cClock drastich reduziert...
MfG
Re: Potentieller Ladendieb
ZitatOriginal geschrieben von 3hR6VvLh
Warum ich den Alarm-Ton beim RAUSgehen nicht gehört habe ist mir allerdings schleierhaft. Beim Reingehen war er - wenn auch nicht sehr laut - zu hören.
Diese Story zum Abend. Mich würde interessieren wie ihr in der Situation gehandelt hättet?
Ich wäre schnell zum Ohrenarzt gelaufen!