Gerne;)
Lieblings-TTler?
:top:
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerne;)
Lieblings-TTler?
:top:
Vielen Dank!
Ja,habe Erfahrungen!;)
Du rufst bei Microsoft an, sagst,dass deine N-Taste nicht mehr funktioniert und dir wird kostenlos eine neue geschickt!
Die alte musst du nicht zurückschicken...
Das haben sie bei mir auch so gemacht, obwohl das Problem woanders lag,wie sich später feststellte.
Wenn du weitere Fragen hast - Hier oder PN.:)
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Rappelsack
Eigentlich wärst Du jetzt verpflichtet, an die Presse zu gehen.
Das kann man so nicht auf sich beruhen lassen, eigentlich ist es ein handfester Skandal.
Und der noch größere Skandal ist, daß jemand wie Dein Freund an solche Programme kommt.
Full ACK!!! :flop: ![]()
Ja,habe auch den den Cyborg Evo und der funktioniert sehr gut unter Vista (in meinem Fall x64)
Absolute Empfehlung!
MfG
Sorry,die 1.16 ist die neuste...
Ich habe aber noch einene anderen Filemanager für S60 v3 gefunden!
TrueExplorer!
Ich bin auf Erfahrungen gespannt!
Habe ihn geuppt:
http://xirror.com/spread/92648…mbianOS9.1_S60v3.SIS.html
MfG
Sorry!Riesen :apaul: :gpaul: ...
Ich uppe dir den Fexplorer sofort!
Ist xirror.com okay?
MfG
EDIT: zu spät...
Meinen Link probiert?
Herzlich Willkommen bei TT!
Mit dem Programm kannst du auf die jeweils neuste Firmware updaten:
http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
MfG
Vielen Dank!:top:
Toller Service;)