-
@leibi
Ich gebe da rasputin recht...Der Linienrichter muss das ja auch in der Schnelle der Zeit sehen..Er hat ja keine Zeitlupe...;)
Ich begrüße aber die Einführung der Torkamera nicht,da solche Situationen den Fußball interessant machen und mit diesen Kameras solche Diskussionen nicht mehr entstehen würden...
Zur Arminia sag ich gar nichts mehr....So ein Hühnerhaufen...Ich glaube es sind 6-7 Tore nach Ecken gefallen:flop:
MfG
-
-
So...die Bayern führen 1:0 (auch wenn es schon 2:0 stehen müsste, da ein reguläres Tor nicht anerkannt wurde[kein Vorwurf an den Unparteiischen])
Und Arminia liegt 4:1 zurück:D
Als ich das letzte Mal in der Schüco-Arena war,wurde schon von Champions-League-Spielen gegen Barcelona gesprochen:D
MfG
-
Mein erstes Handy war einfach toll!
Ein Sony CMD-Z5

Ich habe es geliebt!;)
-
Bei mi ist es genau andersrum....Habe Vista neu installieren müssen und jetzt geht es net mehr...
-
Danke!
Habe allerdings nur Daten fürs Lastschriftverfahren hinterlegt...
Reicht das denn?
Oder hat noch jemand andere Vorschläge?
Vielen Dank!
-
Vielen Dank!
Aber leider hat das auch nicht geholfen!
MfG
-
Ich wollte eben das erste mal bei Ebay etwas verkaufen und habe dafür den "etope Lister" benutzt...
Ich bin jetzt soweit fertig, doch wenn ich im "etope Lister" auf "Angebot senden" klicke erscheint nach einer Zeit:
Warnungen:
Ihr wöchentliches Verkaufslimit wurde überschritten oder das Mitglied ist nicht als Verkäufer angemeldet. Bitte erkundigen Sie sich über die Bedingungen für Verkäufer.
Ihr wöchentliches Verkaufslimit wurde überschritten oder das Mitglied ist nicht als Verkäufer angemeldet. Bitte erkundigen Sie sich über die Bedingungen für Verkäufer.
Fehlercode: 588RequestError
Abhilfe :
1. Überprüfen, ob bei Ebay die Vorraussetzungen erfüllt sind (Kontodaten hinterlegt ?, z. Lastschriftverfahren angemeldet ? Profil NICHT auf Privat ? etc. )
2. Die ersten Schritte zum Verkauf des 1. Artikels über das Ebay Verkaufsformular durchführen ( der Artikel muss nicht wirklich eingestellt werden ) danach sollte das klappen
Hat irgendwie nichts gebracht...
-
Gerne;)
Ich habe im Moment LCG X-Plore...
Ist ActiveFile besser?
Danke...