Martyn meinte die Späße in seinem GB!
Beiträge von hecke
-
-
Vielen Dakn!
Bist du dir da ganz sicher?
Nicht,dass ich am Ende ohne Telefon dastehe!Vielen Dank und MfG
Hecke -
Nein.
MfG
-
-
Ich würde den linken nehmen.Etwas bessere CPU und etwas mehr HDD...
Grüße...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von einem anderen Forenmitglied
Kündigungsschreiben:T-Online Internationale AG
T-Online-Allee 1
64306 Darmstadt
Postfach :
Fax : 01805 350530Kündigung des Internetanschlusses
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Internetanschluss und sowie etwaige Zusatzvereinbarungen, z.B. über
Tarife, fristgerecht zum nächst möglichen Termin.
Klarstellend wird darauf hingewiesen, dass ein ggf. bestehender Telefonanschluss nicht Gegenstand dieser Kündigung ist, sondern unverändert bestehen bleiben soll.Produkt / Tarif: Call & Surf Comfort
Kundennummer: xxxxxxxxxx
Vertragnummer: ??????????Bitte schicken Sie mir eine schriftliche Bestätigung des Kündigungseingangs und den genauen
Zeitpunkt, zu dem die Kündigung wirksam wird.Mit freundlichen Grüßen
Ist das okay,wenn die Kündigung so aussieht?
Da ich ja zu Unitymedia wechseln möchte, muss " Klarstellend wird darauf hingewiesen, dass ein ggf. bestehender Telefonanschluss nicht Gegenstand dieser Kündigung ist, sondern unverändert bestehen bleiben soll. " in der Kündigung stehen?Was soll da für eine Vertragnummer hin?Ich habe hier nur noch eine Auftragsnummer und eine Buchungskontonummer?Oder soll ich anstatt der Vertragnummer meine T-Online-Nummer reinschreiben?
Vielen Dank!
-
Aber bei mir war das so,dass ich von T-Mobile 3 Handys angeboten bekommen habe und mir nicht aus dem gesamten Portfolio eins raussuchen konnte...
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hecke
Habe dann mal wieder eine Frage:
Ich möchte meinen T-Online Vertrag kündigen.
Habe hier eine Musterkündigung,die meine Vertragsnummer verlangt.Ich finde diese aber nirgends.
Handelt es sich dabei um die Buchungskontonummer oder um die Auftragsnummer?
Oder um etwas ganz anderes?
Vielen Dank!
-
Dein Handy wird eingeschickt und du kannst dir ein neues/anderes aussuchen.(das alte siehst du nicht mehr wieder)
MfG
-
Habe dann mal wieder eine Frage:
Ich möchte meinen T-Online Vertrag kündigen.
Habe hier eine Musterkündigung,die meine Vertragsnummer verlangt.Ich finde diese aber nirgends.
Handelt es sich dabei um die Buchungskontonummer oder um die Auftragsnummer?
Oder um etwas ganz anderes?
Vielen Dank!
-
Es gibt Mutmaßungen, dass das Programm gra nicht erscheinen wird (aber nicht von Psilocs-Seite)
Psiloc selbst hat sich das letzte Mal am 8. August gemeldet...Seitdem nichts neues...
MfG