Vielen Dank!
Werde es dann mal probieren!
Beiträge von hecke
-
-
Vielleicht ist der Preis ja auch nur ein Platzhalter...
-
Welches Packformat hat die stärkste Komprimierung?
Ich habe hier eine Datei, die 6GB groß ist und würde die gerne auf einen normalen 4,7GB Rohling bekommen...Vielen Dank
-
Okay,Danke Flashhawk...
Aber wenn das nochmal vorkommt,werde ich da ernsthaft drüber nachdenken...MfG
-
Achso! Entchuldigung!
Ich stand wohl aufm Schlauch:gpaul: -
Vielen Dank!
Aber: Was würdet ihr sagen?
Ist das übertrieben?MfG
-
-
Zitat
Original geschrieben von neotek7 1) Ich denke vorher war es möglich per Auflegetaste (rote) ein programm zu verlassen ohne daß es beendet wird, sprich man kann es mit dem taskmanager wieder herholen. Habt ihr das auch festgestellt oder täusch ich mich da?
wie mein Vorredner schon gesagt hatte,war es nicht möglich,aber mit dem Programm "noRedClose" funktioniert das..MfG :top:
-
Ich würde die empfehlen:
http://cgi.ebay.de/Gigabyte-GI…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemMfG
Edit:Habe jetzt gesehen,dass da einer nun drauf geboten hat-Musst dann halt mal bei Ebay nach der 7800 GT schaun...
-
Vielen Dank für die Antworten!:top:
miken
Das ist leider gar nicht so leicht...Bis ich allen Kontakten meine neue Email-Adresse mitgeteilt habe,habe ich die Email-Bomben scon 3x gelöscht;)ChainMaster
Das werde ich nicht machen...Auf so einen Kinderkram lasse ich mich nicht ein und dass daraus dann ein gegenseitiges "Zugebombe" wird,habe ich auch keine Lust...Masta_U
Ich kann dir nur beipflichten!
Der allergrößte Schrott!
Man bezahlt schon (fast) am Meisten für den anschluss und dann muss man für sowas immer noch bezahlen,was es eigentlich schon bei vielen "for-Free" Anbietern gibt.MfG und vielen Dank...