Warum ist die dritte Ionisierungsenergie in der Chemie deutlich größer als die erste und zweite?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum ist die dritte Ionisierungsenergie in der Chemie deutlich größer als die erste und zweite?
Vielen Dank!
AFAIK gibt es da keins...
Das könnte vielleicht ein bisschen helfen:
http://nokiaport.de/index.php?mid=&pid=freeradio
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Das Problem hatte ich auch und kann dir folgende Lösung anbieten. Verbind dein N73 über den Datenmoduns mit dem Computer. Nun hast du Zugriff auf einen Ordner Namens "private". In diesem müssten sich sehr viele, mit Nummern und Buchstaben versehene Ordner befinden. Da es aufgrund der Menge unterschiedlichst Installierter Programme auch unterschiedlich viele Ordner geben kann , musst du nun jeden Ordner öffnen. In einem davon solltest du eine Dateileiche finden die du löschen kannst. Wie diese Dateileiche heißt, kannst du sehen, wenn du den Programm-Manager anschmeißt und mal schaust, ob dort irgendwor eine Zahlen/Buchstabenkombination auftaucht, die "nicht installiert" lautet.....
Hoffe, ich konnte mich einigermaßen deutlich ausdrücken!
Jetzt lasst diesen Thread doch bitte im Sonst-Wo verschwinden!
BTT please...Die Ausgangsfrage war, ob mand die 8800GTS mit 320MB oder mit 640Mb kaufen sollte!
Kann ich mir nicht vorstellen.Ist AFAIK doch immer VGA...
MfG
Ist das jetzt dein Ernst?
Lies doch einfach den Thread ein kleines bisschen...
Ich nutze einen MAD Athlon 64 X2 6000+ in Verbindung mit einer GeForce 8800 GTS!
Wen man lesen könnte;):
HandyTaskman...
Auf http://www.coreplayer.com steht ja:
CorePlayer™ Mobile for Symbian is not available yet. It should be available at approximately 6PM PST on Wednesday 8/29/2007.