Gelöst ![]()
Wusste niht, dass das Ende des Sat-Kabels, dass man in den Receiver steckt auch festschraubbar ist.
Dieser war relativ locker - festgeschraubt = alles gut ![]()
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gelöst ![]()
Wusste niht, dass das Ende des Sat-Kabels, dass man in den Receiver steckt auch festschraubbar ist.
Dieser war relativ locker - festgeschraubt = alles gut ![]()
Vielen Dank!
Hey,
Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte mit einer digitalen Sat-Anlage (und 4 Teilnehmern (pro Haushalt 2)), die auf Astra 19,2 ausgerichtet ist. (Auch ein Multischalter ist vorhanden, falls das wichtig ist)
Jetzt würden wir gerne zusätzlich zu Astra 19,2 noch Hotbird 13,0 (das auf jeden Fall) und ganz vielleicht noch Astra 28,2 oder/und 23,5 empfangen.
Kann mir jemand sagen, was dafür gebraucht wird?
Vielen Dank!
Nein, leider nichts gebracht.
Haben es (auch/wieder) mit Hinweis auf Eigenverschulden unrepariert zurückgeschickt.
Was tun? ![]()
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wenn ein kleiner Empfangsbalken vorhanden ist, hat es definitiv keinen Lock.
Ist leider nicht richtig - hat das iPhone bei mir genau so angezeigt, als ich eine Fremdsimkarte in das gesperrte iPhone gelegt hatte.
In meinen Augen ist wohl also auch das Gerät des Threaderstellers gelockt.
Habe es auch nicht geschafft, die SGP zu montieren und es dann aufgegeben.
Ich habe es jetzt einfach mal selbst zu W-Support gesendet.
Ob das was bringt?
Danke,
Hecke
Das ist echt komisch und verwirrt mich noch mehr, als ich ohnehin schon bin.
Man kann doch jetzt ein 2 Monate altes Handy nicht abschreiben?
Würde mich über weitere Ratschläge freuen ![]()
Hey Leute,
Ich habe ein merkwürdiges Problem:
Ich besitze mehrere Receiver, darunter eine Dreambox, die ich hauptsächlich nutze.
Leider kann diese nun keine Sender mehr anzeigen (ausser 5 von den Sky-Sendern (Sky Sport-Info, Sky Nostalgie und noch 3 andere).
Die SNR ist immer nur bei ca. 60%.
Bei einem Sendersuchlauf sieht das so aus:![]()
(bekommt auch dementsprechend sehr spät einen Lock)
Das merkwürdige ist folgendes:
Dreambox an TV1: geht nicht (beschriebenes Problem)
andere Box an TV1: geht
Dreambox an TV2: geht
andere Box an TV2: geht
Die Dreambox lief auch an TV1 mehrere Monate problemlos.
Wir leben in einer Doppelhaushälfte mit einer Sat-Anlage (und dementsprechend Multischalter).
Kann mir jemand bei diesem (in meinen Augen merkwürdigen Problem) helfen?
Vielen Dank!
Liebe Grüße.
Hey Leute,
Das Vivaz von meiner Schwester ließ sich nicht mehr laden.
Sie hat es darauf hin zu einem Service-Point gebracht, der gesagt hat, dass der Fehler bei vielen Vivaz auftrete und man das Gerät einschicken müsse.
SonyEricsson lehnt aber einen Gewährleistungsanspruch ab, da der Defekt auf Eigenverschulden zurückzuführen sei.
Das eigentliche Problem ist, dass wohl die Ladebuchse mit 5 Pins an die Hauptplatine angeschlossen ist und sich 1 davon gelöst hat.
Ist das Problem wirklich so bekannt und gibt es Lösungen dafür?
Danke ![]()
Liebe Grüße,
Hendrik
A UINique HD Theme.
Danke unfor!