Danke;)
Aber dann weiss ich nicht,welches ich mir sonst kaufen könnte...;)
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke;)
Aber dann weiss ich nicht,welches ich mir sonst kaufen könnte...;)
MfG
Hey,
Ich wollte eben mal wieder meine GData Internet-Security installieren.
Kurz vor Schluss hat das Programm versucht, irgendetwas vom Microsoft SQL-Server zu installieren...
Dies schlug aber immer wieder fehl und nach ca 3 Versuchen habe ich einfach auf ignorieren (oder so) gedrückt.
Die Installation lief dann auch zu Ende, aber nun kann ich das Programm weder erneut installieren noch deinstallieren...
Installation: Firewall/Admin.exe kann nicht installiert werden -> irgendein SQL-Fehler
Deinstallation: Geht nicht,da Windows denkt, dass es noch gar nicht installiert wurde
OS ist Vista X64
Vielen Dank für Antworten!
MfG Hecke
Ich habe auch massive Probleme bezüglich des Empfangs.
Hier im Haus,habe ich gar kein Netz und es kommen somit auch keine Anrufe,SMS etc. rein und draussen,habe ich wenn überhaupt mal so 2-3 Balken...
MfG
Nein,machen die nicht...Die wollen da ja schliesslich selber dran verdienen ![]()
DU möchtest doch,dass DIR geholfen wird-Also kannst DU auch schön den Thread suchen!(Was sich bei den N95-Threads als schwierig rausstellen wird)
Zwnazig neue Themen bei 78 Beiträgen...Echt zum kot***
[URL=http://www.yatego.com/handynotarzt/p,4602f6db7863f,43fdb9f7a19847_4,nokia-n95-mittelgeh%E4use?sid=08Y1185202159Y6ac5542293c159f719]suchst du das nicht?[/URL]
MfG
Kai Diekmann?
Das ist doch dieser BILD-Zeitungschefreadkteur,gelle?
Den habe ich auch schon gesehen, weil er bei mir an der Schule war und da Abitur gemacht hat.
Gruß Hecke
Culcha Candela - Hamma!
:top:
und das E90 sowie das 6290...
MfG
Nein,ist ja nicht dein Problem,wenn das Handy beim Update abschmiert...