kein Problem!:top:
Beiträge von hecke
-
-
-
Ja klar,genau das hatte ChickenHawk ja geschrieben...
MfG
-
Ich hol sie mir einfach so:
http://www.google.de/search?hl…ta=&aq=t&oq=vista+sidebarHört sich vielleicht ein bisschen schei*** an,ist aber so;)
Wir haben auch schon ein bisschen im Thread "Zeigt her eure Windows Vista Desktops" über Gadgets gesprochen...
MfG
-
Es gibt doch auch einen Navigationsthread speziell zum N95...
-
100%ige Zustimmung!:top:
Ich habe ja auch in meinem Beitrag geschrieben,dass ich über uTorrent einen Patch für mein Computerspiel herunterladen wollte....
:confused:MfG
-
IMHO ist die Sparkasse doch eine Art von Bank,wie Volksbank,Deutsche Bank,Dresdner Bank,Postbank usw...
MfG und Bitte um Bestätigung...
-
Primetime
Hab ich da nicht irgendwas im Kopf,dass du dir Vista erst holen wolltest,bis das SP1 draussen ist?

MfG
-
ChickenHawk hat vollkommen recht!
Es handelt sich um den Spot für das K550i...
Zitat:
Ein scheinbar herrenloses Handy in einer Bar klingelt. Nach anfänglichem Zögern, aber offensichtlich fasziniert vom Design, nimmt es einer der Gäste vorsichtig in die Hand und dreht es hin und her. Plötzlich spielen sich unglaubliche Szenen ab. Ein Sandboarder fährt atemberaubende Stunts, gezogen von einem Buggy in der Wüste. Ein cooler Skorpion schmückt das Board. Wir sehen immer wieder Photos der besten Sprünge. Unser Betrachter ist offensichtlich fasziniert von dem tollen Kerl. Plötzlich wird er von der jungen, filigranen Bardame gestört, die ihr Handy zurück verlangt. An ihrem Tattoo erkennt er überrascht, dass der coole Sandboarder in Wahrheit die junge Frau ist.
„Zeig wer Du bist mit dem neuen Cyber-shotTM Handy K550i von Sony Ericsson“ werden die Zuschauer aufgefordert. Denn mit den Photos in Deinem Handy kannst Du Dein anderes Ich zeigen. Die Cyber-shotTM Technologie mit Autofokus im Sony Ericsson Handy ermöglicht scharfe Bilder selbst bei erschwerten Bedingungen.
-
Danke;)
Eigentlich ist es egal,welche Version du kaufst...MfG