Also ich versteh dich glaube ich nur zur Hälfte:D
Bei mir war das damals so:
1.N80 bei Laden A-Z Telecom gekauft...
2.N80 defekt->Ab ins NSC
3.Neues Gerät->Neue Rechnung+Neue Garantie vom NSC
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich versteh dich glaube ich nur zur Hälfte:D
Bei mir war das damals so:
1.N80 bei Laden A-Z Telecom gekauft...
2.N80 defekt->Ab ins NSC
3.Neues Gerät->Neue Rechnung+Neue Garantie vom NSC
MfG
Da wohl für deinen ProductCode noch kinen neuere Version verfügbar ist,da du whl ein Branding hast....
Das Update wird aber zu 99% später kommen....
MfG
Ich habe auch vor ca. 4 Monaten ein neues N80 (altes defekt) bekommen und ab da auch wieder 2 Monate Garantie...
MfG
Ich würde an eurer Stelle aber erst einmal im Tierheim nach einer Katze gucken...
Haben wir auch damals gemacht, als unsere eine Katze verstorben ist um der anderen einen neuen Spielpartner bieten zu können (und damit uns der Abschied von der verstorbenen Katze nicht so schwer fällt) (ist jetzt ca 3,5 Jahre her)
Die "neue" Katze ist jetzt ca. 4 Jahre alt [also die aus dem Tierheim] (man weiss es nicht so genau,da sie gefunden wurde...) ist einfach nur :top: ... Sie (oder eher Er) möchte immer in die Badewanne und da aus dem Wasserhahn trinken,legt sich ins Waschbecken,legt sich auf die Stühle und versteht sich eigentlich im Großen und Ganzen mit der älteren Katze (oder eher Kater;)) blendend....Es gibt zwar zwischendurch kleine Kämpfe,aber das befindet sich noch im Rahmen....
Naja,Ich merke ich gelange ins Schwärmen...Also Schluss jetzt....;):D
MfG
Was hab ich jetzt damit zu tun???:D
EDIT:Achso,du meintest Heckbock...
*#0000#
Edit:Zu spät![]()
Das ist nicht richtig...
Habt ihr auch den gleichen ProductCode?:confused:
Im N73 sollten NON-SDHC 4GB Mini-SD eigentlich funzen!
Habe schon Bilder gesehen,wie eine solche Karte im N73 lief....
MfG