Die Rückkehr des Brasilianers Zé Roberto zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München ist perfekt. Der 32-Jährige unterschrieb in der bayerischen Landeshauptstadt einen Zweijahresvertrag bis 2009, teilte der Bundesliga-Vierte der Vorsaison mit. Weitere Einzelheiten zu den Vertragsmodalitäten wurden nicht kommuniziert.
Beiträge von hecke
-
-
Weil es 823 Threads zum N95 gibt!
Wenn dein Problem doch darin nicht auftaucht,warum postest du es dann da nicht rein?MfG
-
Vielen Dank für deine superschnelle Antwort!
Aber ich habe im Internet gelesen,dass bei anderen PES6 unter Vista läuft :confused:
http://forum.windowspower.de/S…elche-nicht--w10584-.htmlEDIT:Ich habe grade mal versucht,das Spiel mit einer gefixten NO-DVD .exe zu starten->Es funzt!
Aber ich würde gerne die .exe vom EvolutionPatch 1.3 nehmen....Vielen Dank...MfG
-
Hey,
Ich habe das Problem,dass sobald ich die .exe von ProEvolution Soccer ausführen will,sofort ein Fenster mit der Meldung "PES6.exe funktioniert nicht mehr:Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" auftritt...Betriebssystem ist Vista Ultimate X64...
Vielen Dank für jegliche Antworten!
MfG
-
Threat(englisch) = Bedrohung
Du meinst einen Thread...;)
-
-
crazy
ist bei mir nicht so...grade ausprobiert...kann noch jemand meine frage zur speicherkarte beantworten?
wäre super...vielen dank!
-
elchdesjahres
Vielen Dank!
Aber 20€ wollen die dafür haben.... -
-
Oh,sorry...einfachste Möglichkeit bin ich nicht gekommen....:gpaul:
Vielen Dank!:top: