Ist ja aber leider Ih8's eigene Schuld - wie kann ich dem jemanden den Quellcode eines Exploits geben, den ich weder kenne, noch dass er einem Dev-Team angehört?
Beiträge von hecke
-
-
Vielen Dank euch!
Oliver (:D)
Klar, ist ein so großes Unternehmen, wenn ich da unterkommen würde, wäre mir auch der "falsche" (so falsch ist der auch wieder nicht) Beruf mehr als recht.
Drückt mir die Daumen

Hecke -
Sche***!
Habe mich in einem Online-System einer anderen Firma beworben, zu der ich auch Donnerstag zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde.
Jetzt gucke ich mir eben nochmal meine Eingaben an:
Ich habe aus Versehen als 1. Wunsch Informatikkaufmann und nicht, wie gewollt, Fachinformatiker - Systemintegration angegeben.Soll ich es einfach so hinnehmen? Oder bei den Kommentaren, die ich dort äußern kann, erwähnen?
Vielen Dank,
Hecke -
Ich danke euch!
Hätte ich gewusst, dass das so klar ist, hätte es auch in den Kleinkram gepasst. -
Nabend,
Mal wieder über Amazon gekauft, mal wieder nur Probleme leider.Ich habe ein Case für mein iPhone bestellt, dass leider schon defekt war, als ich es ausgepackt hatte.
Noch am gleichen Tag habe ich dem Verkäufer eine Mail geschickt und dieser schrieb mir, dass aufgrund des geringen Warenwerts (ca. 20€), auf eine Rücksendung verzichtet werden kann und er mir so ein neues Case rausschickt.
Gewartet und gewartet, nichts kam.
Nach 1 Woche nachgefragt: Wurde am 1.12 per Post an Sie versandt.Tja leider ist bis heute nichts angekommen: Gestern die Krönung!
"Leider sind Sie nicht mehr in der Widerrufsfrist, ich kann Ihnen da nicht helfen.":eek:
Was kann ich tun?
Vielen Dank!
-
Schon versucht, verstehe ich immer noch nicht.
-
Hey,
Kann mir jemand sagen, was mir die genau sagen möchten:
http://www.canaldigitaal.nl/la…agina/f1s1-verhuizen.aspxMuss ich irgendetwas tun, damit ich die Sender (Sport1, Film1 und Eredivisielive werden genannt) weiterhin problemlos empfange?
Vielen Dank!
-
Wie kann ich denn den Slider ersetzen?
Habe mir über Cydia neue Slider heruntergeladen, diese auch in Winterboard aktiviert - ändern tut sich aber nichts
Danke

-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Gibt es eine App, die mir sämtliche Fußballspiele des Tages (oder der nächsten Tage) anzeigt, dazu auf welchen Kanälen und Satelliten diese gezeigt werden?Auf der Dreambox habe ich "TotalFootball" - gibt es so etwas für das iPhone?
Vielen Dank!
Niemand?
Oder ist die Frage so doof?