Ich hab in diesem Thread nach kamera und megapixel gesuchtmjedoch nix gefunden.
Kurze frage:Wieviel Pixel hat die Kamera des HTC Kaiser?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab in diesem Thread nach kamera und megapixel gesuchtmjedoch nix gefunden.
Kurze frage:Wieviel Pixel hat die Kamera des HTC Kaiser?
Danke!
Diddy feat. Keisha Cole - - - Last Night
----> Nokia 8800 Sirocco
Hey,
Erstmal meine Komponenten (die glaube ich wichtig sind):
AMD Athlon X2 5000+
Seagate Barracuda 250 GB
Nvidia GeForce 8800GTS
ASUS M2N-E Sli
MDT 2GB DDR2-RAM 800
Ich nutze seit kurzem Windows Vista Ultimate in der 32 Bit Version.
Eigentlich bin ich hochzufrieden,besser gesagt begeistert-
Aber:Ich weiss nicht ob ich doch lieber Vista Ultimate 64Bit installieren soll....
Für jegliche Unterstützung bin ich sehr dankbar!
MfG
Hecke
War aba Abseits...Aba leider ist das egal:flop:
Schaut euch mal den Stream von ESPN an.Die Qualität ist sehr ordentlich meines Erachtens.
MfG
?????Bin ich jetzt gemeint????
Vielen Dank!
Ein Freund hatte mich gefragt,ob die Rechnung echt ist,aber jetzt hab ich die Hintergründe erfahren......und dann lassen wir das mal lieber.....
Mein Freund hat das widerrum für einen Freund gemacht und der hat seinen Eltern 20€ geklaut und dann will er die Rechnungsanschrift ändern,damit die das nicht mitbekommen....Zudem ist die ganze Rechnung selber gemacht / gefälscht....
Thread kann geschlossen werden!
Vielen Dank@all!Auf die Idee mit dem Screenshot bin ich nicht gekommen;)sorry!
Die China-Streams funzen doch eigentlich immer gut,wenn man ESPN,GD(Guandong) oder StarSports nimmt.....
Also bei mir bis jetzt...
Könntet ihr mir sagen, ob diese Rechnung von Amazon echt aussieht bzw ob es sich um eine echte Rechnung handelt???
http://Edit by CR
Vielen Dank!
Also der LargeTime funzte bei mir nur mit der FW 0.42 (und vllt 0.41) wenn "Ausschalten nicht benötigter Bildbereiche" aktiviert war.
MfG