Wo bekomme ich denn die Steinheil EX UltraCrystal her?
Über eBay geht es irgendwie nicht, da mir vom System aus gesagt wird, dass nicht in mein Land versendet wird, obwohl dort "Shipping to: Worldwide" steht.
Was tun?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bekomme ich denn die Steinheil EX UltraCrystal her?
Über eBay geht es irgendwie nicht, da mir vom System aus gesagt wird, dass nicht in mein Land versendet wird, obwohl dort "Shipping to: Worldwide" steht.
Was tun?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Der zuständige Sachbearbeiter kommt erst Mittwoch zurück ins Büro, kein Witz!
Kannst du mir (zur Not auch per PN) den Namen von dem Sachbearbeiter mitteilen?
Danke ![]()
Hey Leute,
Ich habe eine schulische Frage die von einem Problem mit
meinem Lehrer handelt.
Da ich euch damit nicht nerven will:
Welches Forum eignet sich dafür mit kompetenten und vielleicht zusätzlich schnellen Antworten?
Danke.
Bei den Steinheil Incredible Shields von SGP:
Was ist der Unterschied zwischen der lila "Transparency" und der blauen "Ultra Coat Gloss"?
Vielen Dank!
Edit:
Und was ist der Unterschied bei SGP zwischen der "IncredibleShield-Serie" und der "EX-Serie"?
Dankeschön ![]()
So,
Habe mir bei FitBag nun eine Tasche mit Verschlussklappe bestellt, dann kommt vorne und hinten eine Steinheil UltraCrystal-Folie drauf.
Das muss reichen.
@mezzomania
Ja, geht mir auch so ![]()
Mir hat die Dame auch eben von 18-19.30 Uhr mehrmals zurückgeschrieben.
Edit: An die FitBag-Nutzer:
Ist es eigentlich dann immer noch nötig ein Case zu benutzen?
Danke ![]()
Die haben dir wirklich heute zurückgeschrieben? :eek:
Naja, habe die auch mal angeschrieben denn ich suche eine Tasche mit so einer Verschlussklappe, die mein iPhone 4 mit Case beherbergen kann.
Hat hier jemand einen Tipp?
Danke ![]()
Deswegen habe ich es ja geschrieben, FW bleibt erhalten. ![]()
Aktuelle FW (4.1) kann man nicht unlocken.
Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Inhalte&Einstellungen zurücksetzen