Achso!Sorry!
Beiträge von hecke
-
-
Der erste Punkt war aber auch schon mit der vorherigen FW inklusive,weil da schon das N80 und das N80 IE die gleiche FW hatten!
-
Das N93i hat noch optischen zoom!
Mfg
-
Vielen Dank für die Antworten.
Es sind keine Piepser zu hören.Es ist eigentlich alles normal,bis auf das der PC nicht mehr arbeitet,nachdem der ASUS Bildschirm kam.
Die Lüfter arbeiten ganz normal.Ich habe keine Ahnung wie ich höre ob die Festplatte arbeitet.Vielen Dank
MfG Hecke
-
Hey,
Habe folgndes Problem:
Mein PC:
Athlon X2 5200+
GeForce 8800GTS
ASUS M2N E SLI
550Watt Netzteilfährt nicht mehr hoch.
Es erscheint nur der Bildschirm mit ASUS M2N E Sli und danch tut sich nix mehr.
Habe schon die Mainboard Batterie rausgenomen und wieder eingesetzt.->Keine Änderung.
KAnn mir jemand bite behilflich sein?Vielen Dank:top:
-
1.) Versuche zunächst das Programm, mit allen Bestandteilen - NSW und LiveUpdate, über Systemsteuerung -> Software zu entfernen.
2.) Besorge die aktuelle Version von SymNRT von dieser Seite:
http://service1.symantec.com/S…3015165236&nsf=tsgeninfo. nsf&view=docid&dtype=&prod=&ver=&osv=&osv_lvl=
3.) Nachdem das Programm gelaufen ist, wurden alle relevanten Registry-Einträge, Programm- und Hilfdateien gelöscht.
Sagt Symantec!
4.) Ganz richtig ist es allerdings nicht. Es bleiben einige Verzeichnisse, Dateien und auch Reg-Einträge über.
z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\NUTZER\Anwendungsdaten\Symantec\
Es hilft also nichts, als dass Du die Platte nach *symantec* und *norton* durchsuchst, um den Rest zu löschen. Achtung. Die Verzeichnisse sind auf Hidden und System gesetzt, so dass Du zuerst über: Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht - versteckte und geschützte Dateien/Systemordner anzeigen lassen musst.
5.) Wenn Du jetzt noch ein Tool, wie jv16, TuneUp-Utilities o.ä. hast, lass es noch über den Rechner laufen.
(wenn Du es dir zutraust, kannst Du die Einträge in der Registry auch über RegEdit löschen - wie immer hierbei - mit Vorsicht)
Nach einem 'Neustart' sollte, es mit einer erneuten Installation, keine Probleme mehr geben.
mfg
-
Jetzt funzt wieder alles bestens!!!
Ich musste folgendes machen:
Start -> Ausführen...dann den Befehl
cmd /c del %windir%\inf\infcache.1
eingeben!!
Vielen Dank! -
Telefon-Treff!
Hört sich vielleicht scheisse an,ist aber so... -
Zu 2.
Transcend und SanDisk (vielleicht auch noch Kingston) sind eigentlich generell zu empfehlen!MfG
-
Kannst du den irgendiwe genauer beschreiben?
MfG