Hey,
Wenn ich hier andere User sehe,sehe ich dass sich viele im Monat 5/2002 angemeldet haben.
Ist im mai 2002 Telefon-Treff entstanden oder warum?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Wenn ich hier andere User sehe,sehe ich dass sich viele im Monat 5/2002 angemeldet haben.
Ist im mai 2002 Telefon-Treff entstanden oder warum?
Vielen Dank
Aso.Vielen Dank.Also müsste ich besten Sound bekommen,wenn ich mein AD-49 mit den Sennheiser CX300 verwende-richtig?
MfG
IMHO kannste dar nix machen.Nur vielleicht n bisschen bei den beschweren und gucken was es bringt.
Finde es aber auch ziemlich dreist...
MfG
Es hilft auch einfach auf die neueste Firmware zu updaten: Dann machst du aus deinem N80 ein N80IE!
MfG
Der Punkt den nuhbiwan eingebracht hat,finde ich auch sehr wichtig.Ich werde mir (als N80 mit 352x416Pixel-Display Besitzer) kein Display mit 240x320 Auflösung mehr kaufen!Das ist einfach nur überwältigend!
MfG
Das geht über Theme_DIY noch besser,da du das Theme dann direkt im Handy erstellen kannst!
MfG
Ich dachte nur,ob ich mir ein Headset kaufen soll,das direkt am Pop-Port angeschlossen wird.
Unter verfälschen vertehe ich,dass der Sound schlechter wird/an Qualität abnimmt.
MfG und Vielen Dank
Also ich kann dir soviel sagen,dass bei mir (zwar bei voipcheap) beim öffentlichen Benutzernamen auch ein sip: steht.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
MfG
Beim N80 ist das nur so ähnlich.Die W-Lan Zuganspunkte lassen sich aber genau so auswählen.
MfG
hdwirtz
Und wie lange müssen wir uns noch gedulden,dass deine Beiträge wieder an Qualität(wie eigentlich von dir gewohnt) zunehmen?![]()
MfG