Genau so ist es
Beiträge von hecke
-
-
Man kann sich vielleicht an den EBay Preisen orientieren:
http://cgi.ebay.de/Nokia-6280-…23115QQrdZ1QQcmdZViewItemFür deins dann vielleicht ca. 150€??
Hoffe ich konnte helfen.
MfG -
Ich hatte meine Beitrag von 20:32 Uhr geändert.
Hier dann nochmal:
Ich finde schon,dass man das mit den progris() braucht:habe zum beispiel den xsound mp3 player gekauft und installiert,welcher viel besseren klang besitzt als das Standard-Musik-Abspielprogramm.Dann habe ich noch aquacalendar und papyrus drauf,welche viel bessere möglichkeiten bieten,das Handy als Kalender (und ehr zu benutzen.(meines erachtens besonders papyrus)
Dann habe ich noch bestblacklist,um manche (unerwünschte) anrufe+sms einfach nicht zu empfangen...
Das sind nur einige Beispiele die Java(6300) in diesem Umfang einfach nicht bieten.
MfG -
Du hast ihn nicht angegriffen-das ist ok.aber dein 3x nein kann man auch anders zum Ausdruck bringen...(ZB:Das Bild exisitiert zu vielen Handys,glaube nicht dass da was wahres dran ist)
Aber egal;9
Das ist ja kein Psychologie-Forum... -
Finde ich super von dir Bounty.Habe meinen Beitrag jetzt editiert...
MfG
-
Oh,sorry Bounty.
Wollte nicht in Rätseln schreiben.Finde das s60 ganz einfach von der Bedienung ist.INstallieren is eigtl auch nicht schwer,einmal auf die datei klicken,dann auswählen ob sie ins telefon oder auf die speicherkarte installiert werden soll und schon gehts ab;)
Werde meinen Beitrag oben editieren.Sorry -
Bei mir wird die Maushand auch manchmal so katl,dass ich sie nur noch schwer bewegen kann...
-
Ich finde schon,dass man das mit den progris(;)) braucht:habe zum beispiel den xsound mp3 player gekauft und installiert,welcher viel besseren klang besitzt als das Standard-Musik-Abspielprogramm.Dann habe ich noch aquacalendar und papyrus drauf,welche viel bessere möglichkeiten bieten,das Handy als Kalender (und ehr zu benutzen.(meines erachtens besonders papyrus)
Dann habe ich noch bestblacklist,um manche (unerwünschte) anrufe+sms einfach nicht zu empfangen...
Das sind nur einige Beispiele die Java(6300) in diesem Umfang einfach nicht bieten.
MfG
Edit:einfacher geschrieben -
speed10001
Mach ruhig weiter so bitte.Nur so bleibt man auf dem neusten Stand@die anderen(besonders kenshi(Netyaroze geht ja noch;)))
Kann man das nicht auch anders sagen???MfG
-
Reicht dieser PC aus?
http://www.brunen-it-shop.de/s…ar=19&grt=1&action=config
Oder ist da irgendwas schlecht dran?
Den müsste ich ja nicht selber zusammenbauenVielen Dank