Es spricht doch nichts gegen das traditionelle:Ich grüße meine Freundin >Name der Freundin hier einsetzen< ---oder?
MfG und viel Glück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es spricht doch nichts gegen das traditionelle:Ich grüße meine Freundin >Name der Freundin hier einsetzen< ---oder?
MfG und viel Glück
Hey!
Mein PC mit Windows XP Professional braucht ca 3-5 min (variiert!) bis er vom Windows XP Bootscreen zum Wilkommensscreen kommt!
Windows-Neuinstallation hat nichts gebracht...
Hat irgendwer von euch einen Ratschlag?
PS:Ich weiss nicht ob das Software- oder das Hardwareforum besser war...
MfG
Ich würde vielleicht erstmal ein Hardreset versuchen,auch wenn ide Chancen vielleicht niedrig stehen...
MfG und viel Glück
Man muss aber immer beachten,dass bei Nokia der Lifetimezähler zurückgesetzt wird,wenn man ein Firmwareupdate gemacht oder das Gerät formatiert hat!
MfG
Ich hasse diesen Spruch so langsam,aber er ist wahr
:Never change a running system!
Wenn du keine Probleme hast,warum dann updaten?
MfG
Vorher aufgeräumt?
Sieht alles geil aus,bis auf die Zigaretten:(
Vielen Dank.Es hat geklappt.Bei mir war das Problem,dass die .sis Datei von RotateMe,die ich runtergeldane habe(rotateme_unsigned.sis),nicht mit in dem Ordner war...
MfG
Bei mir ist genau der gleiche Fehler...
booner
Das verstehe ich nicht so ganz.Da du ja soviel Ahnung hast:Kannst du mir sagen,ob ich wirklich mit einem blauen Auge davonkomme?
Vielen Dank und MfG
Edit:Verstehe es jetzt doch...:top: