Es ist aber eigentlich egal,ob die unnützen Postings noch rausgelöscht werden,da der Thread bald zurecht von der Bühne verschwinden wird!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist aber eigentlich egal,ob die unnützen Postings noch rausgelöscht werden,da der Thread bald zurecht von der Bühne verschwinden wird!
MfG
Warum sollte es nicht funktionieren?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Meint ihr mit Ladekabel, dass das Handy auch noch an der Steckdose hängen soll? Was soll das denn für einen Sinn machen, wenn der Akku voll ist?
Vielleicht dass der Akku nicht währedn des Flashens leergeht ![]()
Bei mir funzt es nicht ![]()
Es kommt immer wieder die Standard-Schrift!
Vielen Dank!
MfG
Hilft dir vielleicht nicht ganz bei deinem Problem-aberExtras-Einstellungen-Tabs-Tabs im Vordergrund öffnen aktivieren.....
Das geht über Java mit dem Tool Bluechat!
Hey Leute,
Wäre jemand so nett bitte und erklärt mir ganz genau,wie ich die Schriftart beim N80 ändere?
Vielen Dank
Mal grad fürs Verständnis:Du beschwerst dich,dass angezeigt wir "WLAN-Suche deaktiviert" obwohl ein Netz in deiner Nähe ist?
Dann würde er sich doch keine Specherkarte mehr kaufen müssen....