Vielen Dank für deine äußerst schnelle Antwort!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für deine äußerst schnelle Antwort!
MfG
Kurze Frage:Passt ein W800i Crystal Case auf ein K750i?
Vielen Dank :top:
Vielen Dank aber im System-Ordner gibt es keinen Sett. Wizard!
Hey Leute,
Hat es schon irgendwer hinbekommen,mit dem N80 die T-Online E-Mails abzurufen?
Wär nett,wenn jemand die Einstellungen posten könnte!
MfG
Kann über den Lautsprecher wiedergegeben werden.Du musst nur die Kopfhörer eingesteckt haben,da sie als Antenne dienen.
MfG
Vielen Dank für alle Antworten.Hatte eigentlich gedacht,dass es jetzt alles ein Bisschen einfacher von Statten geht.
MfG
Hecke
Ruf ma 0172-22911 an. Da kannste AFAIK kündigen.
MfG
Hey Leute,
Ich wollte an dieser Stelle mal meinen Frust ablassen und euch um Rat bitten.
Ich habe vor fast zwei Wochen einen Wechsel von der DSL-Flatrate mit DSL1000 auf den neuen Tarif Call&Surf Comfort in Auftrag gegeben.
Vor 2 Tagen kam dann die Mail,dass der neue Tarif jetzt nutzbar ist.
Ich merkte keinen Geschwindigkeitsunterschied und hab dann nochmal bei T-Online angerufen.
Die Dame sagte dann,dass mir DSL6000 bis spätestens 18 Uhr zur Verfügung stehe.
Dem war dann aber nicht so.
Am anderen Taghabe ich da noch mal angerufen und mir wurde mitgeteilt,dass sie es versäumt hätten,auf das neue Paket umzustellen.
PS: Das war ja nicht das erste Mal....Ich wollte früher schon meinen Tarif wechseln aber es regte sich nix,bis ich mit einer Kündigung gedroht habe.
Stellt dieses Problem einen besonderen Kündigungsgrund dar,damit ich schon früher von den Rosalis wegkomme?
Vielen Dank für alle Antworten! :top: :confused: :mad:
Ich auch.Zu früh gefreut^^
Die .42 Firmware gibt es AFAIK schon ca. 2Monate!