Beiträge von hecke

Hey Leute,
    Dies soll ein Thread werden,mit Empfehlungen für aktuelle PC-Games!
    Ich fang dann an:
    Hat hier irgendwer n Tipp,welches PC-Spiel ich mir zu Weihnachten wünschen kann?

Vielen Dank

Hey Leute,
    Ich hab mich eben mal nach nem neuen Komponenten umgeguckt und bin hängen geblieben an:
    CPU:AMD Athlon X2 5200+
    Netzteil:450Watt
    RAM:2GB Arbeitsspeicher Corsair
    GraKa:GeForce 7950GT

Mainboard:???????

Wär nett,wenn ihr mir sagen könntet,ob die Komponenten was taugen und mir ein Mainboard empfehlen könntet.
    Ich habe eine IDE Festplatte und noch Laufwerke die über IDE angeschlossen sind...
    Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen?

Der Preis beläuft sich ohne Mainboard auf ca. 650€

Vielen Dank für alle Antworten!
    MfG

So.Hab gestern noch n bisschen rumhantiert,bis das Netzteil den Geist aufgegeben hatte.
    Ich hoffe mal,dass PC Spezialist,nicht nur mein Netzteil ausgetauscht hat,sondern auch mein Problem gelöst hat.
    Näheres berichte Ich dann ggf. morgen....

Vielen Dank!

Vielen Dank für deine Antwort!
    Monitor ist an,Der Rechner fährt wie gesagt,nur im abgesicherten modus hoch.Ich würde gerne gucken,ob die Bildwiederholfrequenz geändert wurde,aber der PC erkennt meine GraKa nicht(ist das normal im abgesicherten Modus)?

Vielen Dank nochmals!

PS:Was ist DOer?

Hey Leute,
    Wollte eben meinen PC ganz normal starten,doch nach dem Windows XP Bootscreen bleibt der Monitor schwarz und das Feld zur Kennwortangabe erscheint nicht.
    Im abgesicherten Modus funzt alles.
    Daten zu meinem System:
    GraKa:Geforce 7600gs
    CPU:AMD Athlon XP 2600+
    Mainboard:AS Rock K7S8X

Hoffe,das reicht erst mal an Infos.

PS:Habe schon Graka-Treiberupdate versucht,Windows-Neuinstallation funzt auch nicht,Viren sind auch keine vorhanden,und CHKDSK hat auch nix gebracht...

Vielen Dank für alle Antworten!!! :top:

MfG Hecke