Ich hab doch aber nirgendwo geschrieben,dass ich nicht wusste,dass man erst mit 18 Jahren daran teilnehmen darf!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab doch aber nirgendwo geschrieben,dass ich nicht wusste,dass man erst mit 18 Jahren daran teilnehmen darf!
MfG
Den Kontoauszug habe ich leider nicht mehr...Kann ich vielleicht zur Sparkasse gehen und da den Kontoauszug nochmal ausdrucken lassen oder so?
Vielen Dank!
Heute kam wieder was-Ich muss den Betrag bezahlen,da ich alles über den Namen meiner Mutter gemacht habe -stimmt das?
Vielen Dank im Vorraus!
Geht AFAIK wenn du auf die Menü-Taste drückst.Musste ma ausprobieren!
MfG
Doch!Mein Ladegerät fürs N80 (AC-4E)
Ist auch kaputt.
Heute kam die Rückmeldung von Nokia---Kein Ersatz,da Defekt unter dem Knickschutz.
Echt sch*****
Aber neues Ladekabel ist schon bestellt ![]()
MfG
@Daniel23 Vielen Dank für deine Antwort!
Zu Raix' Antwort sage ich nix.....
Hey Leute,
Habe mir jetzt ne neue GeForce 7600 GS mit AGP-Anschluss gekauft.
Meine Frage:Kann ich die auch ohne Probleme auf einem neuen PCI-Express Mainboard betreiben(z.B.:ASUS M2-4N Sli)???
Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten!!!!
MfG Hecke
Herzlichen Glückwunsch!Könntest du vielleicht mal posten wie viele Level es gibt und mir n paar Tricks verraten?
Er schreibt doch aber,dass er ein E50 mit W-Lan haben möchte!