Beiträge von engler13
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Nachdem ich einiges negatives über MobileMe gelesen habe verzichte ich gern darauf.. wie es bei einem Windows PC funktioniert kann ich gern erklären.. mir geht es ja darum wie es beim 2G meines Geschäftspartners im Zusammenspiel mit seinem MacBook funktioniert.Mahlzeit.
ZitatAllerdings konnte ich hier gerade für einen Bekannten nicht klären wie man unterschiedliche Farben aufs iPhone gesynct bekommt wenn man mit dem Mac-Kalender arbeitet... so perfekt scheint das also auch nicht zu sein.
unterschiedliche Farben bekommst du leicht aufs iPhone. ich glaube nicht dass Du MM mal getestet hast, weil einfacher gehts nicht.
Siehe Bilder oben
-
hier nochmal was zum einstimmen.
iPhone 3GS, iPhone 4G, iPhone V3- WWDC-Roundup zu Namen und Features
-
Moin Moin
Der arme Hund hat sich auch gleich erschrocken.

-
Moin Moin
Nachts in einer geschlossenen Bar. Drei Mäuse erscheinen und lecken die verspritzen Reste auf. Betrunken fangen sie an zu prahlen.
Die erste: "Ich gehe jetzt ins weiße Haus und sage denen, dass ihre Politik Quatsch ist."
Die zweite: "Ich gehe jetzt in den Kreml und geige denen mal meine Meinung."
Da steht die dritte ganz entschlosssen auf und sagt: "Ich gehe jetzt - und bumse die Katze."
-
Franck Ribery ist für den FC Bayern angeblich unverkäuflich. Aber vielleicht tauschen die Münchner ihn ja auch einfach ein.
-
Moin Moin
Bei mir läuft alles über MobileMe. :top:
Synchronisation von Terminen, Adressen und Emails funzt wirklich klasse.
-
Nabend
Versuch mal dein Glück bei MacUser.de
Dort findest Du bestimmt einige Antworten. Haben mir auch sehr geholfen bei meinem Umzug von Win auf Mac.