Manu gegen Inter.
Glaube nicht das dieses Spiel spannend wird.
Das wird wohl ein sehr langes 0 zu 0 sein bis irgend jemand in der 80 min. einen Abwehrfehler macht. Damit ist das Spiel gelaufen. Bei diesem Spiel entscheidet die Abwehr meiner Meinung nach.
Beiträge von engler13
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Habe mir nun mal MobileME eingerichtet und funzt echt gutBrauchtest Du nun eine KK? oder nicht!
-
Ich glaube Du brauchst für den Testacount keine KK.
Erst wenn die 60 Tage rum sind und Du eine Verlängerung haben willst!
Bin mir aber nicht sicher.Hab nochmal gegoogelt.
Es stimmt. Du brauchst eine KK.
wenn du aber MobileMe haben willst, dann versuche es in der Bucht. Bezahle dann mit Paypal.
Mußt aber jemanden suchen der Dir dann einen Freischaltcode zuschickt.
Mit dieser Methode gibt es bis jetzt keine Probleme. -
Zusammenspiel iPhone + Mac
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Du solltest vielleicht noch sagen, warum!
Ich bin allein schon deswegen froh, Mac-User zu sein, weil ich mir um Viren, Bluescreens, Datenlecks, Malware keine Gedanken mehr machen muss. Dazu kommt die intuitive Bedienung, einfach toll!
Letztendlich dürfte die Kombination Mac + iPhone schon Vorteile haben, beides kommt vom gleichen Hersteller!
Mahlzeit
wenn ich z.B. im iCal einen Eintrag schreibe oder im Adressbuch einen neuen Kontakt eingebe dann wird dieser Eintrag unmittelbar von einem zum anderen Gerät gesynct ohne irgend ein zusätzliches Prog zuöffnen.
Du legst ein neuen Kontakt im iPhone an und legst anschliessend dein Phone neben den Mac und es synct alles automatisch. (natürlich muss der Rechner an sein.)Natürlich sind Deine genannten Aspekte auch ein wichtiges Kriterium für mich.
Think diffrent. :cool:
-
@ arne
Genau der Meinung bin ich auch.
Man muß nicht bei solch eiem schlimmen Ereignis noch über die Verletzeten und Toten diskutieren. :confused: :flop:mindestens .........1 Schloss
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
So könnte es in der nächsten Runde gern weitergehen.
Moin Moin
So wird es aber definitiv nicht weiter gehen. :cool:
(Zumindest nicht mit so vielen Toren.)Da kann man nur hoffen das die Bayern einen vermeintlich leichten Gegner zugelost bekommen.
Aber ich glaube ab jetzt gibt es die vermeintlich leichten Gegner nicht mehr.PS: Habe gestern das Spiel Liverpool gegen Madrid geschaut. Da wurde aber jemand vorgeführt. .... :cool:
-
Moin Moin
Also, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Aber werde mich kurz halten.

Ich kann Dir zum Kauf eines Mac raten. Du wirst diesen Schritt auf keinen Fall bereuen. Ich habe den Wechsel von Win auf Mac im August 08 vollzogen. :top:
Das war bis jetzt meine beste Entscheidung die ich in Sachen PC und Handy getroffen habe.Seit dem ich vor meinem iMac sitze verkommt mein Laptop (Win XP) in irgend einer Ecke.
Benutze in fast gar nicht mehr. (was heißt fast...eigentlich gar nicht mehr)Das Zusammenspiel iPhone und Mac ist einfach nur genial. So was habe ich noch nicht gesehen.
Also noch mal, ich bin ei begeisterter Switcher und kann jedem nur empfehlen von Win auf Mac umzusteigen.Um das Zusammenspiel selbst mal zu sehen.
Leg dir doch mal einen 60 Tage Testacount bei MobileMe zu.
Dort kannst Du dich voll entfallten, Du kannst Kalender anlegen so wie Du sie brauchst, Notizen machen. Du kannst Sonn und Feiertage und Schulferien aus dem www abonnieren.PS: wenn Du mehr wissen willst, gerne auch per PN.
-
Mahlzeit
Ihr braucht keine Angst zu haben,

auch bei mir ist der Rand zusehen. -
Moin Moin
Also mein Schreibtisch wird von einer ganz normalen Tischleuchte von einem schwedischen Möbelhaus
ausgeleuchtet. Den Namen von der Lampe weiß ich leider nicht mehr.Bin mit der Ausleuchtung voll zufrieden. :top:
-
OK.
mit dem Acount würde es nämlich gut funzen.kannst aber den Testacount mal probieren wenn Du Interesse hast.