-
Funzt die Herstellung wieder?
Zitat
- Wo liegt diese Backup Datei, damit ich sie auf mein Notebook ziehen kann und von dort es mal veruchen auf das iPhone aufzuspielen.
Schau mal bei iTunes / Einstellungen und dann der Reiter Geräte. Dort müsste er Dir doch eine Backup Datei anzeigen. Oder!
-
Was ist jetzt mit deinem iPhone. Funzt es noch oder geht da auch im mMoment nix mehr.
Hast Du deinen Rechner schon wieder neu gestartet?
-
Genau. Das Adapterteil soll auf das Orginal Dock passen und das iPhone mit Hülle dann in den Adapter.
-
passt dein iPhone mit der Hülle in den iPhone Adapter?
-
@ b@tze
ja das stimmt. Habe die Tasche seit vorgestern und mein erster Eindruck war genau der selbe. Aber egal. Ich finde die Tasche hat irgend etwas besonderes.
engler13
-
Re: Würdet Ihre Handyverträge übernehmen?
Moin Moin vertragsjunkie
kurz und bündig.....NEIN
engler13
-
Moin Moin Dominik
Da magst Du wohl Recht haben.
aber:
Mit einem ge...... iPhone lässt sich da aber bestimmt was machen. (In Form von persönlicher Note) :cool:
engler13
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Eine weitere Voraussetzung für eine Tasche war bei mir noch, dass das iPhone damit ins Universal Dock passt. Dafür wird ein Adapter mitgeliefert.
Nabend.
Meine zweite Tasche war eine Switcheasy Capsule Rebel schwarz. Bei mir hat der Adapter aber nicht gepasst.
Kannst Du mal bitte ein Bild machen, wie das iPhone mit Hülle im Dock steht!
Vielleicht habe ich ja einfach nur einen :gpaul: und mache irgend was falsch. :confused:
engler13
-
iPhone 3G

engler13
-
Also: egal Wann, Wie oder Wo ich mein iPhone lade. Ich komme auf 4 Tage mit meinem Akku.
Ich lade Musik übers iPhone(Shazam bzw. iTunes), oder am Mac über iTunes und synce später.
engler13