Moin Moin
Also bei mir (Nokia E51) hat es auch gefunzt.
Telefon ist deutlich schneller geworden.
:confused:
MfG engler13
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin
Also bei mir (Nokia E51) hat es auch gefunzt.
Telefon ist deutlich schneller geworden.
:confused:
MfG engler13
Moin Moin
Im Studio wird die Schriftart verwendet, die Du haben willst.
Ich denke mal da gibt es keine offizielle Schriftart.
Einfach mal im Laden vorbei schauen und sich beraten lassen.
(Jeder Künstler wird da so seinen eigenen Still haben.)
Hier kannst du dir mal noch einige Bilder mit Schriften aussuchen.
MfG engler13
Nabend
Ein Ehepaar besichtigt einen Bauernhof. Als sie mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der Henne. Fragt die Frau die Bäuerin: "Wie oft macht der Hahn denn das?" "So 6-8 mal am Tag" antwortet diese. Meint die Ehefrau vorwurfsvoll zu ihrem Mann: "Siehst du!!"
Daraufhin fragt der Mann die Bäuerin: "Ja macht es denn der Hahn immer mit derselben Henne?" "Nein", meint diese, "natürlich immer mit einer anderen!" Darauf der Mann spitz zu seiner Frau: "Siehst du!"
++++++++++++++++++++
Drei Opas auf einer Bank. Frage an den Ersten, wie alt sind sie. 85. Wie haben sie das geschafft. Morgens,
Mittags und Abends einen Löffel Honig. Frage an den Zweiten, er Antwotet 100, wie geschafft? Morgens, Mittags und Abends einen Schnaps. Zum Dritten, sie sind sicher weit über 100. Antwort "Nein" 36, Morgens, Mittags und Abends ein Mädchen.
MfG engler13
Mahlzeit
Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung.
Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!"
Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"
++++++++++++++++++++
In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide:
"Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?"
Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"
MfG engler13
Zitat
Threadtitel:
Shanghai kostenlos möglich
Zitat
Christian
Da es sich beim Threadersteller um einen unserer Haus- und Hof-Gestörten bei seinen regelmäßig wiederkehrenden Anfällen totaler geistiger Umnachtung handelt, verteile ich hier mal schnell zwei Schlösser.
Nabend
Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Euromünzen raus. Zwei Polizisten bemerken das und machen die Frau darauf aufmerksam.
Die Frau erstrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln."
"Moment mal", sagt einer der Polizisten, "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: Entweder zwei Euro, oder aber das gute Stück ist ab."
Die Polizisten lachen: "Gute Idee!", sagt der eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau, "es haben eben nicht alle bezahlt!"
MfG engler13
Mahlzeit
Wann hättest Du das denn vor???
MfG engler13
Habe weiter oben einen Store genannt, der hat dieses T-shirt im Angebot.
Preis = 24,95€
MfG engler13
Mahlzeit
hast du mal gegoogelt?
Es gibt doch so viele Onlinestores.
Also ich bestelle imme bei subsidesports.de (Ist aber keine Werbung in eigener Sache). aber momentan ist da die Spielerbeflockung gratis.
MfG engler13