Beiträge von engler13

Moin Moin

lassen wir jetzt endlich mal die Bayern in Ruhe und witmen uns dem Meisterkampf.

Die Stuttgarter können ja heut Abend der große Gewinner des Spieltages werden wenn
    (was ich natürlich nicht hofe) die Bremer verlieren.

Stuttgart ist für mich die Mannschaft der Rückrunde.
    Armin Veh macht wirklich klasse Arbeit.
    Würde mir auch für die nächste Saison wünschen das Sie wieder oben mitspielen und das das nicht nur eine Eintagsfliege war.

MfG engler13

Super!!!
    haben die Bayern ihren ersten Einkauf getätigt.

damit ist das Thema Klose zu den Bayern vielleicht vergessen und Bremen kann morgen befreit aufspielen.

MfG engler13

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mal ganz ehrlich: sollte es Schalke nicht schaffen, würde ich es Stuttgart noch am meisten gönnen. Sie haben diese Saison für mich den erfrischendsten Fußball gespielt, sind eine sehr junge Truppe, dem Trainer hätte ich das gar nicht zugetraut und sie waren es lange nicht. Wenn nicht Schalke, dann bitte der VFB!

mit Stuttgart kam man auch noch rechnen, vorallem wenn Gomez wieder fit wird und er die letzten beiden Spiele wieder zum Einsatz kommt könte man denen auch noch was zutrauen.
    Auf alle Fälle lassen sie sich den Champions League Platz nicht mehr nehmen.

Dread
    Oh Shit Bremen hat zwei Auswärtspiele hintereinander! Also lt. Spielplan hat Schalke nen Vorteil!

ich glaube das hat nix zu sagen.

Mfg engler13

Moin Moin

@ Jochen

Glückwunsch von mir erstmal nach Bochum.

Ich glaube auch das Schalke mit diesem Spiel die Meisterschaft verspielt hat. Sie spielen nächste Woche gegen den Club aus Nürnberg und dann eine Woche später das große und entscheidene Revierderby
    in Dortmund.

und das werden 2 hammerharte Spiele für die Königsblauen.

Zu Werder würde ich sagen, sie haben keinen Knax wegbekommen nach dem Spiel in Barcelona. Ich glaube sie schlagen am Sonntag die Arminia.

Ich tippe dieses Jahr auf Bremen Sie holen die Schale mal wieder an die Weser.

MfG engler13