Beiträge von engler13

S60 "Large Time" Screensaver

Guten Morgen

Nokia E50
    weißer Hintergrund
    nichtbenötigte Bereiche ausgeschalten
    installiert im Telefonspeicher

:top: :top: :top:

Also bei mir ist die Akkuleistung so wie immer. Merke überhaupt nichts - Akkuleistung konstant.
    Habe den Screensaver am Freitag Vormittag bei voller Akkuleistung installiert und habe heute morgen immer noch full House (alle Balken)

:D :top: :D :top:

Mfg engler13

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    No Problemo, ist ja bald Weihnachten, das fest der Liebe :D
    Das mit der gesperrten Speicherkarte ist aber nicht normal nach dem formatieren, hast du schon den Sicherheitscode als Passwort probiert, bzw. kannst du die Karte am PC formatieren?

Gruß Deifie

alles schon probiert. Ich habe damals kein passwort für die Karte angelegt und die gängigen codes von Nokia habe ich auch schon alle durch (0000, 12345).
    Probiere jetzt noch die Karte am pc zu formatieren

ok vielleicht sollte man wirklich vorher ein wenig lesen, gebe ehrlich zu.

Ich war nur im ersten moment sauer, das auf einmal alles weg war aus dem Handy. Nur gut das ich alle daten auf dem Rechner habe. Kann alles wieder aufs telefon bringen.

PS Sorry war nicht böse gemeint

Zitat

Versuch mal Grün + Stern + 3 gedrückt zu halten und einzuschalten.

Gruß Deifie

Hallo Deifie

Dieses Problem das das Handy immer mal nicht an geht habe ich auch schon mal gehabt.

Auch heute Nachmittag erst wieder wo ich es zum laden an die Steckdose hängen wollte.

DEINE TASTENKOMBINATION AUS DEINEM OBEN GESCHRIEBENEN BEITRAG HABE ICH AUSGEFÜHRT.
    DAS tELEFON IST AUCH ANGESPRUNGEN, HAT MIR ABER ALLES WAS AUF DEM hANDY WAR GELÖSCHT UND WAS DAS GRÖßTE PROBLEM IST, ES HAT MEINE SD KARTE GESPERRT.

JETZT BRAUCHT MAN HIERZU EIN PASSWORT UM DIE KARTE WIEDER FREIZUSCHALTEN.
    DIESE PASSWORT DARF NOKIA NUR LEIDER NICHT RAUSGEBEN, WEIL SONST DAMIT SO VIEL SCHINDLUDER GETRIEBEN WIRD (lt. AUSSAGE EINES NOKIA- MITARBEITERS).

AUF DEUTSCH GESAGT IST MEINE 1GIGABYTEKARTE JETZT FUTSCH.

VIELEN DANK FÜR DIESEN HILFREICHEN TIP

Zitat

Versuch mal Grün + Stern + 3 gedrückt zu halten und einzuschalten.

Gruß Deifie

Hallo Deifie

Eine Frage habe ich.

Was passiert denn, wenn man die Kombination drückt

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wenn ich den ClockScreenSaver aktiviert habe,dann steht der Schlüsse,welcher anzeigt,dass die Tastensperre drin ist genau auf der Uhrzeit.

Was kann ich dagegen machen?

Danke!

Mahlzeit

Ich glaube da kann man nich viel machen außer eins.

wieder deinstallieren.

Bei meinem Bruder war das gleiche Problem mit dem E60.

MfG engler13

Mahlzeit

Also ich habe den Screensaver wieder deinstalliert.

Akku war fisch geladen und mit dem Saver hat er geschlagene 1,5 Tage gebraucht bis das Handy von allein ausgegangen ist.

auf deutsch gesagt

AKKUUUUUUUU LEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!

:flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Pernhard
    Hallo
    Ist diese Firmware" V 06.27.1.0 " immer noch die aktuelle , oder gibt es eine neue ?

Moin Moin

wenn ich richtig informiert bin gibt es schon eine neue Software. sie ist auf dem aktuellen E50 black metal installiert

guckst du