Beiträge von kleiner_muck2

Hmz, Also lieber nochmal alles sichern vorm Update morgen?
    Sind sonst noch irgendwelche Höhepunkte bei der neuen Software dabei das einen vom Hocker hauen könnte?
    Kann zwar alles im Log da lesen, bin aber nich so der Englisch Held ;)

Ach und danke schonmal für die netten Antworten!

MfG

Hatte mein N80 bei der Reperatur im NSC weil der sicherheitscode den ich eingegben hatte nicht mehr angenommen wurde...

Hatten gesagt die Versuchen ein Softwareupdate, daraus wurde leider nichts...

Mussten es einschicken... Kam dann nach 5 Wochen wieder zurück... :(

Habe aber das gesamte zubehör (Akku,Headset,Ladekabel....) noch dazu bekommen - extra.

Also hab ich jetzt alles zweimal da...

Nur das Handy, das ist das alte ;)

1. Erstens, das A7N8X D. hat zweimal 100MB nich 1x GB und 1x 100MB...

2. Firewire liegt dem Asus Board per Slotblech bei, das musst erst auf n Mainboard anstecken und wahrscheinlich im Bios noch einschalten.

3. Die Festplatte liegt ja sicherlich in einem Gehäuse, das Firewire Kabel steckst du an das Gehäuse an, dann das andere Ende an das Slotblech was du in deinem Computer hoffentlich einebaut hast und angeschlossen hast.

4. USB 2.0 ist schneller als Firewire... nimm lieber USB 2.0, wenn Firewire am Gehäuse dran ist, dann ist meist auch USB 2.0 dran

Hoffe dir geholfen zu haben.

MfG,
    Maik

Hi,

Über die PC-Suite geht das glaube nicht.
    Da hat Nokia schon mitgedacdht, aber wenn dein Cardreader das nicht liest, dann würde ich ihn zurückschaffen.
    Mein Cardreader konnte auch keine MINI-SD lesen. Dann habe ich ihn zurückgeschafft und mir einen neuen geholt.

Wenn du dann einen funktionieren Cardreader hast, Schalte oben bei extras>Ordneroptionen>Ansicht ---> Auch versteckte Ordner ansehen ein.

Dann müsstest du ihn sehen und auch kopieren oder verschieben können.

MfG Maik

Also ich habe diese Extrememory Mini Secure Digital (Mini SD) Speicherkarte 2GB (2048 MB) 133x Highspeed,

Und damit habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt, 30€ extra auszugeben für diese Ultra SD von SanDisk ist schwachsinn finde ich..

Gab auch mal nen Test, da hat man gesehen das die Ultra nur ganz ganz minimal schneller ist... sowas lohnt sich vielleicht bei SPiegelrefelxkameras oder zum übertragen, aber im handy is es wurst!

Hoffe dir geholfen zu haben!

benutz einfach mal die suche, da stehen glaube schon n paar Test zu den Karten...

MfG,
    Maik