Beiträge von notebook20000

Also,

ich habe BlueSolair installiert. Danach deinstalliert und den blueToothStick eingesteckt. Es wurde dann von Windows XP2 erkannt und unter Netzwerkverbindungen eingefügt aber die VErbindung ist laut System fehelrhaft. Das gleiche bei einem BEkannten aber ohne die Treiber und Bluesolair Software vorher zu installieren geht wunderbar

Es stellt sich die Frage wie ich diese BlueSolair,.. Software wegbekomme, so das das system korrekt arbeitet

Jetzt gehts so halbwegs

Hallo,

nach dem ich bluesolair nochmal richtig installiert habe , gehts damit aber ich kann die siemens s65 software nicht nutzen und da die um längen besser ist als die bluesolairsoftware udn auch schicker ist;)) , ärgert mich das schon sehr:( kennt jemand ne lösung um den windows xp sp2 treibr wieder richtig zu nutzen?

leider ist der nach der deinstallation von bluesolair da aber behauptet immer das die verbindung fehlerhaft ist

Habe einen neuen Bluetoothadapter. Habe Ihnn bei einem bekannten installiert und er lief recht problemlos

Jetzt versuche ich ihn seit tagen auf meinem notebook zu installieren und er richtet auch die netzwerkverbindung ein aber wenn ich diese anklicke um z.b. ein gerät zu verbinden erhalte ich immer die fehlermeldung, das es keine verbindung gibt.

Es scheitert also schon recht früh

ich will das ganze dann mit der siemens mpm nutzen

ich hatte zuerst versucht die beiliegende software zu installieren bluesolair und da haben sich zwar das handy und das notebook gefunden aber das wars dann auch schon:( Leider war diese mitgelieferte software nicht voll funktionsfähig und ich habe sie erstmal deinstalliert. jetzt möchte ich das ganze über windows xp sp2 und dem siemens mpm einrichten aber ich scheiter schon bei der netzwerkverbindung. der bluetoothadapter blinkt bei dieser lösung sehr schnell und gleichmässig