Beiträge von die_everyday

sorry mit so einem alten handy zu belästigen ;)

- aber ich hab mir so ein teil bei ebay gebraucht geholt. (niemehr elektronik bei ebay!)
    und muss nun zu meinem bedauern feststellen, dass der hörer eine minimale lautstärke von sich gibt, auch wenn man im konfigurationsmenu unter den handytests die lautstärke hoch stellt. telefonieren ist so unmöglich.

ist das ein hardware defekt und ich muss das handy reparieren lassen - was sich wohl absolut nich lohnen wird.
    oder kann es ein defekt an der software sein. firmware ist die aktuellste schon drauf gewesen: R9A036

schnelle hilfe wäre sehr nett!
    danke,
    danny

moooin,

mein altes siemens sl45i hat entgültig ausgedient, ist aber eh ein griff ins klo gewesen.

ich brauch 'ne uhr, ein MP3 player und ein telefon für die tasche :)
    für um die 50EUR; strassenpreis/ebaypreis.

kamera ist egal, muss nicht sein (aber kann man ja meist nicht vermeiden ;) ).
    allerdings ist mir der MP3 player wichtig, sollte unkompliziert in der bedienung sein, wie das handy auch. speicherkartenerweitebar (mind. 512 MB) muss auch sein.
    der rest ist unwichtig. nur eben stabil und benutzerfreundlich musses sein und wenn möglich kein klapp- oder schiebehandy.

das Nokia 6230 ist leider noch nicht so günstig zu bekommen.

leider hab ich kaum einen plan von handys und sich einen schnellen überblick verschaffen ist echt nich' drin' bei der reizüberflutung X-|

wäre also wunderbar ein paar empfehlungen zu bekommen.
    danke schonmal.

das is ja geil, wenn das geht. 512 genügt gut, finde ich. vom welcher marke ist der speicher?

bloß der originalakku hat nur 540mAh.. das hört sich super wenig an und der MP3 player wird sicher viel ziehen.

aus welchem grund sollte man orginalakkus nehmen? gehen andere die mehr mAh haben schnell kaputt?

hm... hört sich nich so schlecht an die lösung.

ich überlegs mir, hab nur bedenken mit zusammengefriggelten kram zwecks wackelkontakten und so. kann ja mal in der "lötstation" gucken, wases für erfahrungen und tipps gibt.

noch ne andere frage, wenns nix ausmacht :)

taugt solch ein akku ??
    ..sind immerhin 1500mAh. für den preis nich schlecht.