So jetzt muß ich nochmals nachfragen:
ist die Tastatur weiß oder blau beleuchtet ??
Auf den Bildern sieht man das nicht so deutlich :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So jetzt muß ich nochmals nachfragen:
ist die Tastatur weiß oder blau beleuchtet ??
Auf den Bildern sieht man das nicht so deutlich :confused:
die Kameratast lässt sich auch beim 6234 sehr schlecht drücken, man verwackelt dann die Bilder - da man mit aller Gewalt auf diese Taste drückt :mad:
der Vibra geht auch beim 6234 kurz an beim aus- und einschalten...
die Verarbeitung (Tasten und Knarzen) scheint beim 34-er tatsächlich besser zu sein.. kein Knarzen--keine wackeligen Tasten.. alles sitzt bombenfest !! :top:
Ja wunderbar
Danke für die Info
Hat jemand von euch schon eine neue (größere) mirco-SD in seinem 6234 ?
Wenn ja dann schreibt bitte ob es Probleme gab, oder ob jede Karte läuft ?
:confused:
sollte das 6233 nicht eine weiße Hintergrundbeleuchtung haben ???
Auf manchen Fotos von der black edition hat man gedacht das die Tastenbeleuchtung weiß wäre ??
Oh LLANDY... ich habe meine Brille nicht auf ![]()
Hi Crooks,
ja du kannst bei der Videotelefonie die hintere Kamera benutzen... musst halt das Handy umdrehen ![]()
Hi Handy,
ich kann Dir nur zustimmen, ich habe den Testbericht vom 6233 gelesen und mich gefragt warum so eine Abneigung gegen das 6234 besteht, denn es ist genau das gleiche.. die ganzen Funktionen welche dort aufgelistet sind hat mein 6234 auch !!
Das einzige was sich unterscheidet ist doch das Aussehen (und das ist Geschmacksache) und die Vodafone-Icons, welche ersetzbar sind durch andere !!
Also ich finde das 6234 ein gelungenes und auch schönes Gerät, das 6233 allerdings auch.... es sind beide klasse (sind ja auch dieselben handys)
Das mit den Aussetzern kann ich bestätigen, aber das ist doch bei jedem neuen Handy so, es gibt bestimmt bald ein Update welches diese kleine Schwäche ausbügelt !!!
Im Übrigen habe ich auch das 6280 welches vergleichsweise total verbugt war und immer noch ist !!
(deshalb habe ich es auch meinem Freund vermacht)
ich musste immer was unterschreiben bevor ich mein Handy abgegeben habe und darauf stand dann immer eindeutig drauf das alle Daten verloren gehen können...
noch dazu haben mir die Mitarbeiter das immer gesagt
naja vielleicht sind nicht alle NSC´s qualitativ gleich gut :confused:
:p
Das knarzen ist typisch Nokia... die meisten knarzen irgendwie...
aber trotzdem gute Handys...