na hoffentlich können wir das bald testen :mad:
Beiträge von winter2
-
-
leider sind diejenigen welche das Handy haben nicht sonderlich gesprächig !!
Mir wurden meine Fragen auch nur zum Teil beantwortet :mad: :mad:überhaupt haben wohl noch nicht viele das 6234 gekauft..
man hört kaum was davon.. alle warten aufs 6233
-
bekannt ist leider noch nicht was geändert werden soll, aber ich werde sie mir auf jeden fall drauf machen lassen.
Mein 6280 stürzt beim Musik hören immer ab, mit einen hellen Pfeifton verabschiedet es sich :confused:
das kann einen ganz schön erschrecken !!!Ich hoffe das dieser Bug in der neuen Software behoben ist, aber wissen können wir es erst wenn einer von uns die Software mal aufm Handy testen kann.....
wegen der Softwareerneuerung solltest du zu nokia gehen..
der T-Punkt wird es auch nur zu Nokia schicken.. dann wartest du nur länger -
ja, ist in DE die neueste, im August sollte angeblich die 3.80 rauskommen..
-
na dann probiert es doch aus
ich werde noch warten !! :cool: -
das 6234 ist ein extra für Vodafone hergestelltes Gerät !!
Wieso sollte man das debranden können ????????? :confused:Ich warte auch schon verzweifelt auf das 6233 :o
hoffentlich kommt das Ding bald

-
so genau kann ich euch das auch nicht sagen :confused:
aber es ist auf jeden Fall normal...
-
Danke Achim 007.
Nochmals ne Frage: wie ist denn der Musikplayer ??
Ich habe momentan das 6280 und da bin ich vom Player her voll begeistert... super laut... klasse Klangfarbe.. guter Bass...
tausendfach besser als das 6230ikannst du mir bitte deine Eindrücke vom Player des 6234 sagen ??
Hat das 6234 auch den Punkt "Musikquelle" wo ich einstellen kann aus welchem Ordner oder Unterordner es die MP3´s zieht ???Die Punkte sind für mich sehr wichtig vor dem Kauf...
Danke Dir vielmals
ach noch was wegen den Micro-SD-Speicherkarten... was hast du für eine drin und wird jede unterstützt, auch 1 GB, oder muß ich auf die Marke aufpassen ??
-
das hatte ich auch bei meinem alten 6230 ...
das bedeutet nur das es eine gesicherte Verbindung hat,
ignoriere es einfach.. -
das hoffe ich auch für Dich !!
Sag uns hier dann bitte Bescheid was Du von dem Handy hälts und wie du damit zufrieden bist. Vielleicht hole ich es mir am Samstag ?!?!?
Ich grüble noch darüber nach, mal sehen...