mir wurde gerade gesagt, dass der versand mal bis zu 5 werktage beanspruchen kann... ich bin gespannt, morgen ist der 5. bei mir!
p.s: haben hier schonmal leute ware erhalten ohne vorher über den versand informiert worden zu sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir wurde gerade gesagt, dass der versand mal bis zu 5 werktage beanspruchen kann... ich bin gespannt, morgen ist der 5. bei mir!
p.s: haben hier schonmal leute ware erhalten ohne vorher über den versand informiert worden zu sein?
Also mein Vertrag wurde jetzt auch schon seit 4 Tagen aktiviert und ich warte nach wie vor vergeblich auf den Versand meines E70.
5-6 Emails bisher unbeantwortet... Stundenlang in der Warteschlange am Telefon gehangen um zu fragen ob ich das Handy wenigstens abholen kein... -> nein, weil Online Kauf. Na toll !
Ich hoffe, das wird heute noch was. Langsam werde ich echt ungeduldig
Kann schon irgendjemand ein tolles Headset empfehlen, um sich Musik auch in Stereo anzuhören?
ist diese beta auch ab nem gewissen zeitpunkt kostenpflichtig?
konnte dazu leider nichts finden, und meine e70 ist noch nicht da ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Rev666:
Muddu lesen, was in diesen paar vorigen Seiten steht - mir fallen auf Anhieb gleich zwei Programme ein!
such mal nach JIMM (kostenlos JAVA) und AgileMessenger (kostenpflichtig SYMBIAN)
ja ![]()
agile messenger ist ja halt nicht kostenfrei
und ich wollte wissen obs noch ein prog gibt, was per wlan zu benutzen ist
bin da leider technisch nicht so versiert, und war mir nicht sicher ob jimm per wlan zu nutzen ist
gibt es irgendeine kostenlose möglichkeit icq zu benutzen auf einem 3rd edition handy?
ZitatOriginal geschrieben von mr_sunshine02
Rev666: Agile messenger läuft gut
und der ist auch kostenlos, oder?
mit welchem handy getestet? ![]()
per wlan? ![]()
hat schonmal jemand agile messenger ausgetestet ?
sry, war bisher davon ausgegangen, dass das läuft und 3rd edition programme halt nur mehr können und auf alten handys nicht laufen
ich bitte vielmals um entschuldigung ![]()