-
Hallo Zusammen!
Leider habe ich gerade erst gemerkt, dass heute der letzte mögliche Tag (vermutlich) für eine Vertragsverlängerung ist. Mein Time & More 50 Web 2004 Vertrag läuft bis zum 15.06.
Grundsätzlich hätte ich Interesse an einer Vertragsverlängerung mit Auszahlung.
Finde aber leider keine Angebote. 
Bzw. ist es bezüglich der Daten zu spät?
Das heißt, wenn ich heute die Vertragsverlängerung anmelde,
verlängert sich mein Vertrag nach den 3-Monaten-Restlaufzeit einfach
um weitere 24 Monate ohne, dass er sich vorher passiv verlängert weil
er ja eigentlich am 15.6. auslaufen würde?
Hat da jemand Tipps?
Grüße und vielen Dank im Voraus!
-
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine kleine Frage...
Meine Freundin hat ihren Internetanschluss bei 1&1 mit Mindestvertragslaufzeit. Wie sieht es aus, wenn sie in meine Wohnung zieht und bei mir schon ein Anschluss angemeldet ist?
Hat sie dann außerordentliches Kündigungsrecht?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße 
-
So langsam funktioniert mein Joystick gar nicht mehr. Garantie ist natürlich auch abgelaufen.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Und was kostet wohl eine Reparatur bzw. Austausch?
MfG
-
Sorry, was meinst du? 
-
Ärgerlich, jetzt ist das Handy bei Tchibo vergriffen :mad: :flop:
-
Hallo zusammen,
mein Vat hat sein Handy verloren und sucht nun ein neues. Bisher hatte er eine Xtra-Prepaid-Karte, würde aber nun gerne zu einem anderen Anbieter. Prepaid sollte es allerdings bleiben. Er benötigt ein möglichst einfach zu bedienendes Handy mit Prepaid-Karte. Allzu teuer muss es nicht sein, da es wirklich nur zum SMS-Schreiben und Telefonieren dienen soll.
Weiß jemand, wo ich attraktive Angebote finden kann bzw. hat jmd. sogar konkrete Vorschläge?
Ich bedanke mich im Voraus 
Euer
Rev
-
Naja, Fake nicht unbedingt. Stammt halt aus ner Comedy-Sendung 
-
Haha!
:top:
Dafür verschicke im umso mehr SMS. 
Aber mal im Ernst, im großen und ganzen ist's auch schon ganz gut. Aber auf den Ringen habe ich leider wirklich oft keinen Empfang und es dauert teilweise Minuten bis ich mal eine SMS versenden kann.
Aber nun gut, dafür bin ich sehr zufrieden mit den Preisen!
-
Also im Kölner Raum habe ich auch teilweise massive Probleme. :mad:
-
Ich nutze mal den von mir vor langer Zeit erstellten Thread für meine Frage 
Kann es sein, dass jetzt gar keine Freiminuten mehr aus dem vorherigen Monat übernommen werden?
Normalerweise konnte ich die am 2. oder 3. Tag des Monats immer in der Cost Control sehen. :confused: