Beiträge von Elias

Raedan.de,

sehr gut, nun kann mein geliebtes PB 15" also auch dem Raedan Style verfallen ;)

Zu dem Reißverschluss Problem. Ich selber habe die Hülle von Tucano, die Sekond Skin, dort und auch bei der Tasche von Crumpler, befindet sich hinter dem Reißverschluss die von einigen schon erwähnte Schutzlippe.
    Ich habe mal ein Bild rausgesucht um es ein wenig zu verdeutlichen.

Dies ist zwingend notwendig da sonst das Baby Schaden nimmt :(
    Magnetverschluss finde ich persönlich nicht so gut, da meine Piel Frama Tasche für meinen PDA schon so einige Bankkarten geschossen hat :D

Bestellnummer 27, 28 + 82 sagt Danke für den tollen Service :top:

http://www.maclife.de

Halllo,

hier bei MacLife gibt es unter anderem den Nano 2 GB mit einer Zuzahlung in Höhe von EUR 99 als Prämie. Jetzt musst Du halt nur noch von Deiner Dose wegkomme und ein vernünftiges Betriebssystem Dein eigen nennen, mein Vorschlag: Mac OS und diese Zeitschrift als kleine Lektüre jeden Monat verschlingen wollen.

Bis dann

Elias

P.S. gerade gefunden. Den Nano gibt es jetzt auch im FocusAbo -->Drück mich, aber sanft, aaahhh
    Zuzahlung: 2 GB EUR 55, 4 GB EUR 105

Zitat

Original geschrieben von critical
    wird es das telefon in schwarz nur mit vertrag von t-mobile geben?
    mfg crit

auf den Werbeplakaten vor den T-Mobileshops bei uns in DO steht, dass es definitiv bis zum 18.04.2005 exklusiv nur bei T-Mobile erhältlich sein wird. Auf Anfragen (wohl eher rumstochern) erklärte der dortige Verkäufer, dass es ab diesem Zeitpunkt auch durch andere Provider erhältlich sein wird. Eigentlich erklärt sich zwar das Plakat von selbst, aber bevor wieder jemand anfängt zu mutmassen, habe ich extra nochmal nachgefragt. Zum Design sage ich nichts, muss jeder selbst wissen...

Hallo,

mir Depp ist ein 8310 heruntergefallen, so weit, so gut, (war nicht meins :( ) natürlich Totalausfall, nach öffnen des Gehäuses fiel mir ein SMD Bauteil entgegen, welches zwar von mir an seinen vorherigen Platz eingelötet werden kann, ich aber nich weiss wie rum ich es einbauen soll.

Wie rum einlöten, Nr 1, oder Nr2?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Elias

Hallo,

ich möchte für das 6310i meiner Freundin ein Bluetooth Headset kaufen, doch leider bin ich im mom noch recht unschlüssig welches ich nehmen soll, ob HDW-2, HBH35/60, oder welches auch immer.

Was könnt ihr mir empfehlen, bin für jeden Rat dankbar

MfG

Elias

es lohnt sich doch ;)

tja, bei all dem Schrott auf der CD ist doch etwas gutes dabei, nämlich:

Polypophone Klingeltöne

also wenn das nicht die 25 EUR Wert ist, mein P800 schreit förmlich nach Polypophonen Klingeltönen, die sollen besonders einfühlsam und erfrischend klingen :D